"Glückwunsch, meine Prinzessin"

Thiago: Skurrile Geburtstags-Glückwünsche für Douglas Costa

München - Douglas Costa, Flügelflitzer des FC Bayern, ist wieder fit. Jüngst feierte er seinen 26. Geburtstag. Thiago gratulierte dem Brasilianer auf skurrile Art und Weise.

Der brasilianische Flügelflitzer Douglas Costa ist zurück. Nach einer Oberschenkelverletzung sammelte Costa gegen den FC Schalke 04 wieder erste Bundesliga-Minuten und stand gegen FK Rostow in der Champions League in der Startaufstellung. 

Und am Mittwoch hatte der Bayern-Star auch noch Geburtstag. Nicht nur ein Grund zu feiern also. Der Brasilianer genoss seinen Ehrentag offenbar im Kreise seiner Freunde und hatte auch Kollegen vom FC Bayern eingeladen. Das jedenfalls geht aus Instagram-Posts von Rafinha und David Alaba hervor.

"Samba do Brasil" im Münchner Garten

Rechtsverteidiger Rafinha veröffentlichte in dem sozialen Netzwerk ein Foto, das ihn und Douglas Costa im Rahmen einiger Freunde zeigt. Musiziert wurde natürlich auf brasilianische Art und Weise mit dem obligatorischen Samba. Wie aus Rafinhas Post hervorgeht, offenbar in Grünwald.

Douglas Costa selbst hatte keine Bilder seiner Feier veröffentlicht, das aber tat ein anderer Bayern-Star für ihn: David Alaba. Das Foto zeigt den Linksverteidiger gemeinsam mit Costa im selben Garten, Rafinha ist im Hintergrund zu erkennen. Dazu schreibt Alaba: "Alles Gute zum Geburtstag Bruder. Gott segne dich."

Happy Birthday irmao, God bless you

Ein von David Alaba (@da_27) gepostetes Foto am

Auch zahlreiche andere Bayern-Stars gratulierten dem Brasilianer, wie es so üblich ist, über die sozialen Netzwerke. Ein Post stach dabei aber im Besonderen hervor. Der Spanier Thiago postete ein Bild, das ihn gemeinsam mit Douglas Costa und Rafinha offenbar in den Bayern-Katakomben zeigt. 

"Herzlichen Glückwunsch meine Prinzessin"

Dazu schreibt er: "Dieser Bruder, den mir das Leben gegeben hat, wird heute 26 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch, meine Prinzessin, ich wünsche dir, dass du deine Träume verfolgen kannst, denn sie kennen bereits den Weg."

Bereits am Samstag kann Douglas Costa zumindest einen seiner Träume weiter verfolgen. Der FC Bayern trifft dann in der heimischen Allianz Arena auf den FC Ingolstadt. Wir berichten im Live-Ticker.

Prost, ihr Bayern! Die Roten kleiden sich für die Wiesn ein

WhatsApp-News zum FC Bayern gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für FCB-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Roten direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

sdm

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram @thiago6

auch interessant

Meistgelesen

FCB ohne Chef-Stratege nach Mainz - Vidal dabei
FCB ohne Chef-Stratege nach Mainz - Vidal dabei
Das sagt Lewandowski über seine neue Freistoß-Gabe
Das sagt Lewandowski über seine neue Freistoß-Gabe
So endete 1. FSV Mainz 05 gegen FC Bayern
So endete 1. FSV Mainz 05 gegen FC Bayern
Baby-News überraschte FCB-Stars - Müller sorgt für Lacher
Baby-News überraschte FCB-Stars - Müller sorgt für Lacher

Kommentare