In Badehose in der Isar

FCB-Star postet Botschaft mit diesem Foto

München - Er gilt als eine der wichtigsten Säulen des Tripple-Erfolgs 2013. Nun hat der FCB-Star eine Botschaft auf Instagram gepostet - mit Sonnenbrille und in Badehose.

Javi Martinez, der von Verletzungen geplagte Defensivmann des FC Bayern, ist zurück. Nachdem er die gesamte Saison 2014/15 aufgrund eines Kreuzbandrisses verpasst hatte, folgten in der vergangenen Saison ein Meniskusschaden und Sprungelenks-Probleme.

Unter Carlo Ancelotti ist der Spanier aber noch von Verletzungen verschont geblieben und überzeugte in den bisherigen Spielen mit seinen unglaublichen Defensiv-Qualitäten. Der 27-Jährige unterband ein ums andere Mal die Angriffe der Gegner durch seine starke Antizipation. Doch auch neben dem Platz fühlt sich der Baske offenbar pudelwohl, wie ein Instagram-Post nun verrät.

"München, wie schön du bist"

Auf seinem Instagram-Profil lässt der Nationalspieler seine Fans regelmäßig an seinem Leben teilhaben und postete jüngst ein Foto, auf dem er in Badehose in der Isar zu sehen ist. Außerdem schrieb er dazu: "Minga, wie schön du bist!" und setzte dahinter einen Smiley mit Herzchen-Augen. 

Minga, how beautiful you are!

Ein von javi8martinez (@javi8martinez) gepostetes Foto am

Eine Liebeserklärung an die Stadt München also, die jeden FCB-Fan besonders freuen dürfte. Für Martinez geht es derweil am Freitag zum Bundesliga-Auftakt mit den Bayern gegen den SV Werder Bremen. Wir berichten im Live-Ticker.

Neuzugang bei den FC-Bayern-Spielerfrauen: So schön ist Cathy Hummels

WhatsApp-News zum FC Bayern gratis aufs Handy: tz.de bietet einen besonderen Service für FCB-Fans an. Sie bekommen regelmäßig die neuesten Nachrichten zu den Roten direkt per WhatsApp auf Ihr Smartphone. Und das kostenlos: Hier anmelden!

sdm

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

auch interessant

Meistgelesen

Bayern feiern „wunderbaren Spieltag“
Bayern feiern „wunderbaren Spieltag“
Winter-Transfers: Die Bayern-Streichliste
Winter-Transfers: Die Bayern-Streichliste
Griezmann und Bayern: Kommt es zum Transfer-Hammer?
Griezmann und Bayern: Kommt es zum Transfer-Hammer?
Weihnachtsgrüße nach Leipzig: "Irgendwann bist du halt fällig"
Weihnachtsgrüße nach Leipzig: "Irgendwann bist du halt fällig"

Kommentare