Ex-Trainer an der Säbener Straße gesichtet

Nanu, was machte Mirko Slomka beim Bayern-Training?

+
Mirko Slomka war zu Besuch bei den Bayern.

München - Mirko Slomka hat am Dienstag auf dem FCB-Trainingsgelände vorbei geschaut. Winkt dem momentan arbeitslosen Coach dort etwa ein Job?

Sucht da jemand etwa nach einem neuen Arbeitgeber? Mirko Slomka hat am Dienstag beim Jugendtraining des FC Bayern vorbei geschaut. Ist für den momentan arbeitslosen Coach in München etwa ein Job zu ergattern? Wohl kaum. "Nein, ich bin privat in München", sagte der ehemalige HSV-Trainer der Bild

Und das hat auch einen guten Grund: Slomkas Sohn Luk (11), der ebenfalls beim Training zusah, spielt laut dem Boulevard-Blatt in einem Film mit, der momentan in München gedreht wird. In der Komödie "Unter deutschen Betten" wird Luk neben Veronica Ferres und Heiner Lauterbach eine kleine Rolle übernehmen. Zu sehen sein wird der Film im kommenden Jahr. Die Kontakte nach München hält sich Mirko Slomka dennoch warm, beim Besuch in der Isarstadt ließ er sich ein Treffen mit Karl-Heinz Rummenigge (60) und Co-Trainer Hermann Gerland (62) offenbar nicht entgehen.

Mirko Slomka trainierte bereits Hannover 96, Schalke 04 und den Hamburger SV. Seit der Entlassung bei den Hanseaten im September 2014 allerdings ist der 48-Jährige auf der Suche nach einem neuen Trainer-Job. Zwischenzeitlich war er als Co-Kommentator tätig, doch das kann den Job auf der Stadion-Bank natürlich nicht ersetzen. Wohin der Weg des gebürtigen Hildesheimers führt? Das steht momentan noch in den Sternen. Nur eines schließt Slomka aus: "Nach China oder Russland will ich nicht."

Neben dem Besuch Slomkas bei den Bayern sorgte auch eine andere Stippvisite für Aufregung. Arjen Robben schaute nämlich bei 1860 vorbei. Hier können Sie nachlesen, was Robben an der Grünwalder Straße machte.

Kult-Trainer! Echte Typen am Spielfeldrand

auch interessant

Meistgelesen

Gute Nachrichten von Boateng - schlechte von Hummels 
Gute Nachrichten von Boateng - schlechte von Hummels 
Das sagt Lewandowski über seine neue Freistoß-Gabe
Das sagt Lewandowski über seine neue Freistoß-Gabe
FC Bayern legt den Fokus jetzt voll auf die Liga
FC Bayern legt den Fokus jetzt voll auf die Liga
So endete FC Bayern gegen Atletico Madrid
So endete FC Bayern gegen Atletico Madrid

Kommentare