13. bis 16. Spieltag

Spieltage terminiert: So spielt der FC Bayern bis zum Jahresende

+
Thomas Müller.

München - Bislang wussten Fußball-Fans noch nicht, wie es nach dem zwölften Spieltag weitergeht - doch nun wurden vier weitere Spieltage der Bundesliga terminiert.

Wie die Anstoßzeiten in der Bundesliga nach dem zwölften Spieltag sein werden, darüber wussten Fußball-Fans bislang noch nicht Bescheid. Doch nun wurden vier weitere Spiele terminiert - darunter auch der Kracher FC Bayern gegen VfL Wolfsburg und das Spiel des Rekordmeisters gegen Aufsteiger RB Leipzig.

Bundesliga Spieltag 13 bis 16: So spielt der FC Bayern 

Fr., 2. Dezember, 20.30 Uhr: FSV Mainz 05 - FC Bayern

Sa., 10. Dezember, 15.30 Uhr: FC Bayern - VfL Wolfsburg

So., 18. Dezember, 15.30 Uhr: SV Darmstadt 98 - FC Bayern

Mi., 21. Dezember, 20 Uhr: FC Bayern - RB Leipzig

mol

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Winter-Transfers: Die Bayern-Streichliste
Winter-Transfers: Die Bayern-Streichliste
Innenverteidigung: Nationalspieler auf Bayerns Liste
Innenverteidigung: Nationalspieler auf Bayerns Liste
Ribéry: Bayern vielleicht nicht mein letzter Klub
Ribéry: Bayern vielleicht nicht mein letzter Klub
FCB ohne Chef-Stratege nach Mainz - Vidal dabei
FCB ohne Chef-Stratege nach Mainz - Vidal dabei

Kommentare