Heynckes-Repräsentant verrät:

"Bayern hat die Unterschrift von Lewandowski"

+
Robert Lewandowski

München - Der FC Bayern hat bereits die Unterschrift von Robert Lewandowski in der Tasche - das verriet der spanische Repräsentant von Jupp Heynckes.

Verliert Borussia Dortmund nach Mario Götze den nächsten Leistungsträger an den FC Bayern? Wie Enrique Reyes, der spanische Repräsentant von Jupp Heynckes, in einem Radiointerview verriet, hat auch Torjäger Robert Lewandowski für die kommende Saison einen Vertrag beim FCB unterschrieben. „Sie (die Bayern, d. Red.) haben die Unterschrift von Lewandowski. Sie haben Götze und Lewandowski“, sagte Reyes dem Sender Cadena Cope. Für Pep Guardiola, sagte Reyes, werde eine „furchterregende Mannschaft“ bereitgestellt. „Das Problem ist, dass sie (die Bayern) viel Geld haben“, so der Heynckes-Repräsentant.

Im Gegensatz zu Götze, der für 37 Millionen Euro aus seinem Vertrag herausgekauft werden kann, hat Lewandowski keine Ausstiegsklausel. Und sein Vertrag bei Borussia Dortmund läuft noch bis 2014. Lewandowskis Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 28 Millionen Euro.

FC-Bayern-Transfergerüchte: Draxler-Gerücht wieder heiß

Thiago kommt! Und noch einer? Alle FC-Bayern-Transfergerüchte

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat in der Sport Bild betont, Lewandowski halten zu wollen: „Es ist mein absoluter Wunsch, dass er nächste Saison beim BVB spielt.“

Dass der Torjäger den BVB spätestens 2014 verlässt, gilt als sicher. Lothar Matthäus wollte unlängst schon 10 000 Euro gegen Uli Hoeneß wetten, dass Lewandowski spätestens ab kommenden Sommer für die Bayern spielt…

Auch um einen Wechsel von Mats Hummels nach München ranken sich wieder Gerüchte.

lop

auch interessant

Meistgelesen

FCB ohne Chef-Stratege nach Mainz - Vidal dabei
FCB ohne Chef-Stratege nach Mainz - Vidal dabei
Schimmel-Streit: Bayern-Star beim Hauskauf belogen?
Schimmel-Streit: Bayern-Star beim Hauskauf belogen?
Biographie über Müller: Parade-Bayer und Phänomen zugleich
Biographie über Müller: Parade-Bayer und Phänomen zugleich
Bayerns begehrter Weihnachts-Pulli
Bayerns begehrter Weihnachts-Pulli

Kommentare