Hoeneß: "Der Gysi ist ja ein Zirkus-Clown ..."

+
Uli Hoeneß.

München - Uli Hoeneß hat's mal wieder krachen lassen. Auf einer Veranstaltung der Industrie- und Handelskammer nahm  der Bayern-Präsident zu fast allen aktuellen Themen Stellung.

Uli Hoeneß hatte lange vorher zugesagt - und er kam, obwohl sein Terminkalender in der Woche des Champions-League-Endspiels in München ja wohl ziemlich voll sei, wie Erich Greipl respektvoll bemerkte.

Der Präsident der Industrie- und Handelskammer München hatte zum Jahresempfang der Wirtschaftsorganisation geladen - und ein nachdenklicher bis unterhaltsamer Präsident von Bayern München beeindruckte rund 250 geladene Gäste mit seinem Auftritt - und vielen Sprüchen.

Hoeneß in Hochform: Seine besten 17 Sprüche vom Montag

Hoeneß in Hochform: Seine besten 17 Sprüche vom Montag

auch interessant

Meistgelesen

Fan lässt sich Glasauge mit Bayern-Logo anfertigen
Fan lässt sich Glasauge mit Bayern-Logo anfertigen
Scholl: Merkwürdig, was bei Lewy und Götze passiert
Scholl: Merkwürdig, was bei Lewy und Götze passiert
Löw bestätigt Anfragen anderer Vereine für Götze
Löw bestätigt Anfragen anderer Vereine für Götze
Götze verwundert FCB - "Sehr gutes Gespräch mit Ancelotti"
Götze verwundert FCB - "Sehr gutes Gespräch mit Ancelotti"

Kommentare