Hoeneß: "Der Gysi ist ja ein Zirkus-Clown ..."

+
Uli Hoeneß.

München - Uli Hoeneß hat's mal wieder krachen lassen. Auf einer Veranstaltung der Industrie- und Handelskammer nahm  der Bayern-Präsident zu fast allen aktuellen Themen Stellung.

Uli Hoeneß hatte lange vorher zugesagt - und er kam, obwohl sein Terminkalender in der Woche des Champions-League-Endspiels in München ja wohl ziemlich voll sei, wie Erich Greipl respektvoll bemerkte.

Der Präsident der Industrie- und Handelskammer München hatte zum Jahresempfang der Wirtschaftsorganisation geladen - und ein nachdenklicher bis unterhaltsamer Präsident von Bayern München beeindruckte rund 250 geladene Gäste mit seinem Auftritt - und vielen Sprüchen.

Hoeneß in Hochform: Seine besten 17 Sprüche vom Montag

Hoeneß in Hochform: Seine besten 17 Sprüche vom Montag

Kommentare

XannickAntwort
(5)(0)

Tom oder Chris, es ist ein bisschen verwirrend wie ich dich ansprechen soll ; ) Ich poste in einem Sportforum und mehr interessiert mich nicht. Politik und andere Dinge in dieser Zeitung sehe ich mir nicht an. Hier hat sich das bedauerlicherweise wegen dem Gysi so entwickelt.Ich bin Bayernfan und ich verteile Empfehlungen nach Lust und Laune. Pro FCB ist meine Wahl und die Hintergründe zu den Usern interessieren mich nicht. Die werden ja schon genug von den Löwen getadelt, wer hier positiv zum Verein schreibt, der bekommt sofort eins auf die Mütze.

Sechzger57Antwort
(0)(0)

Tombob Du bist ja ein ganz scharfer Senf! Wenn ich Dir bei aller Bescheidenheit eine Empfehlung geben dürfte, dann würde ich Dir raten das Kommentieren zu unterlassen! Du bist als Autor gänzlich ungeeignet, aber das weißt Du ja sicherlich selbst! So dumm bist Du nun auch wieder nicht, um nicht selbst zu erkennen, wie limitiert Dein Horizont ist! Du willst vielleicht wissen wieso ich Dich so zutreffend einschätzen kann? Ich erkläre es Dir gerne Tombubi! Wer zum xten Male immer mit den gleichen schwachsinnigen Text argumentiert, muss einfach strukturiert sein, oder doof, oder ihm fällt nichts Anderes ein, oder er spinnt, oder er ist ein pubertierendes Kind oder es treffen alle wenig schmeichelhaften Attribute auf ihn zu? Tombubi wenn Du dann gelernt hast wie ein Erwachsener zu diskutieren und zu kommentieren, dann darfst Dich wieder bei mir melden! Solltest Du Fragen haben, egal welches Thema, so bin ich gerne bereit sie zu beantworten, sofern ich kundig bin! Wie hast Du es eigentlich geschafft, als "zweitklassiger" Niemand das Wort unqualifiziert fehlerfrei zu schreiben?

Sechzger57Antwort
(0)(0)

Hallo Xannick! Ich will Dich ernsthaft etwas fragen! Du kannst Dich gewählt ausdrücken, besitzt auch Humor und Witz, Du bist schlagfertig, ich muss bei Dir nicht mühsam entziffern und raten in welcher Sprache Du kommentierst, Grammatik, Rechtschreibung und Wortwahl ist für dieses Forum als gehoben zu bezeichnen, usw.. Wieso verbrüderst Du Dich dann mit geistigen Tieffliegern? Ist es für Dich wichtig Loyalität für Deine Roten Freunde zu zeigen, auch wenn die Inhalte einiger Kommentare jeglichen moralischen, sozial- und gesellschaftspolitischen Ansprüchen, Gepflogenheiten und Maßstäben widersprechen? Wieso sympathisierst Du mit Menschen, deren Horizont beim Fußball aufhört? Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich privat nicht mit Cretins und Proleten an einen Tisch setzen willst! Wieso läßt Du Dich auf ein derartig unterirdisches Niveau ein?

Alle Kommentare anzeigen