Hoeneß: "Der Gysi ist ja ein Zirkus-Clown ..."

+
Uli Hoeneß.

München - Uli Hoeneß hat's mal wieder krachen lassen. Auf einer Veranstaltung der Industrie- und Handelskammer nahm  der Bayern-Präsident zu fast allen aktuellen Themen Stellung.

Uli Hoeneß hatte lange vorher zugesagt - und er kam, obwohl sein Terminkalender in der Woche des Champions-League-Endspiels in München ja wohl ziemlich voll sei, wie Erich Greipl respektvoll bemerkte.

Der Präsident der Industrie- und Handelskammer München hatte zum Jahresempfang der Wirtschaftsorganisation geladen - und ein nachdenklicher bis unterhaltsamer Präsident von Bayern München beeindruckte rund 250 geladene Gäste mit seinem Auftritt - und vielen Sprüchen.

Hoeneß in Hochform: Seine besten 17 Sprüche vom Montag

Hoeneß in Hochform: Seine besten 17 Sprüche vom Montag

Jetzt anmelden!

Gratis aufs Handy: tz.de-News zu München, FC Bayern, 1860 per WhatsApp
Gratis aufs Handy: tz.de-News zu München, FC Bayern, 1860 per WhatsApp

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Legt Bayern für ihn 80 Millionen auf den Tisch?

München - Wie mehrere ausländische Sportzeitungen berichten, steht Paulo Dybala von Juventus Turin …
Legt Bayern für ihn 80 Millionen auf den Tisch?

Ancelotti äußert angeblich Transfer-Wunsch

München - Carlo Ancelotti wirft seine Schatten voraus. Angeblich soll er bei den Bayern-Bossen …
Ancelotti äußert angeblich Transfer-Wunsch

Hamann: Guardiola hat Bayern vorgeführt

Unterföhring - Pep Guardiola verlässt nach dieser Saison den FC Bayern. Wie der Abgang jedoch …
Hamann: Guardiola hat Bayern vorgeführt

Pep: Dank dieser Umstellung haben wir uns gesteigert

Leverkusen - Einen Punkt nimmt der FC Bayern aus Leverkusen mit. Bayern-Trainer Pep Guardiola …
Pep: Dank dieser Umstellung haben wir uns gesteigert