Viertes Spiel in Folge ohne Sieg!

Kleine Bayern nach Remis sogar jetzt hinter Garching

+
Nicholas Feldhahn (li.) erzielte den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich für die Bayern.

FC Bayern München II - Wieder kein Sieg für die Reserve von der Säbener Straße. Beim unangenehmen SV Schalding-Heining kommt die Elf von Heiko Vogel nicht über ein Remis hinaus. Das Team ist seit vier Spielen ohne Sieg.

Irgendwie läuft es nicht beim FC Bayern. Der Motor der Profis stotterte beim Remis in Frankfurt und auch die Reserve ist jetzt nach dem 2:2 beim SV Schalding-Heining seit vier Spielen ohne Sieg. Nach dessen 2:1-Erfolg gegen Illertissen ist jetzt sogar Aufsteiger VfR Garching aus dem Münchner Norden an der Mannschaft von Heiko Vogel vorbeigezogen und steht auf Platz drei der Tabelle.

"Wir können mit diesem Auftritt nicht zufrieden sein. Schalding-Heining hat uns bekämpft, aber auch gut gespielt", wird Vogel auf fcbayern.de zitiert. Als Gründe für die verlorenen zwei Zähler machte er "zu wenig Mut und Überzeugung", sowie fehlende Cleverness bei seinem Team aus.

Die Gastgeber ließen einige Chancen aus, gingen aber zehn Minuten vor dem Seitenwechsel dann doch durch Michael Piller in Führung. Die kleinen Bayern hatten vor der Pause nur zwei Möglichkeiten durch die Routiniers Karl-Heinz Lappe und Torsten Oehrl.

Nach dem Seitenwechsel schien sich das Blatt zu wenden. Nicolas Feldhahn verwertete per Kopf eine Flanke und glich in der 65. Minute zum 1:1 aus. Mit Beginn der Schlussviertelstunde stellten die Roten auf 2:1. Joker Michael Strein vollendete einen Konter zur 2:1-Führung für die Bayern. Vier Minuten später rappelte es aber zum zweiten Mal in der Kiste von Leo Weinkauf. Markus Gallmaier stand nach einer Ecke goldrichtig und markierte den 2:2-Endstand.

Quelle: fussball-vorort.de

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Super-Freistoß sichert FCB-Sieg gegen Atlético
Super-Freistoß sichert FCB-Sieg gegen Atlético
FCB ohne Chef-Stratege nach Mainz - Vidal dabei
FCB ohne Chef-Stratege nach Mainz - Vidal dabei
Schimmel-Streit: Bayern-Star beim Hauskauf belogen?
Schimmel-Streit: Bayern-Star beim Hauskauf belogen?
So endete 1. FSV Mainz 05 gegen FC Bayern
So endete 1. FSV Mainz 05 gegen FC Bayern

Kommentare