Im Zusammenhang mit Messi und Ronaldo

Ödegaard: Jetzt äußert sich auch Pep über das Supertalent

+
Martin Ödegaard.

München - Wird Norwegens Supertalent der neue Lionel Messi? Pep Guardiola jedenfalls lobte Martin Ödegaard, der vor einigen Tagen beim FCB mittrainierte, in den höchsten Tönen:

 „Er ist ein sehr guter Spieler! Ob er der beste 15-Jährige ist, weiß ich nicht. Messi war auch gut mit 15, Ronaldo auch!“

Zuletzt hatte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge über den Teenager gesagt: „Er ist ein ganz großes Talent, auch wenn ich nicht von Jahrhundert-Talent sprechen mag, und natürlich ein sehr interessanter Spieler für uns. Er hat Angebote aus ganz Europa. Man muss abwarten, ob er sich für den FC Bayern entscheidet“, ergänzte Rummenigge.

Zuvor hatte er in der Bild geäußert, „dass ich glaube, dass wir eine gute Chance haben“. Der offensive Mittelfeldspieler vom norwegischen Erstligisten Strömsgodset IF hatte in der vergangenen Woche ein Probetraining beim Herbstmeister der Bundesliga absolviert und dabei offenbar überzeugt.

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

So sehen Sie das Spiel SpVgg Landshut gegen den FC Bayern München live im Stream
So sehen Sie das Spiel SpVgg Landshut gegen den FC Bayern München live im Stream
tz-Kommentar zu Götze: Win-Win - und eine Warnung
tz-Kommentar zu Götze: Win-Win - und eine Warnung
Bayern-Stars tragen "GPS-BHs" - Das hat es damit auf sich
Bayern-Stars tragen "GPS-BHs" - Das hat es damit auf sich
FCB-USA-Ticker: Bayern nach Pause eiskalt erwischt
FCB-USA-Ticker: Bayern nach Pause eiskalt erwischt

Kommentare