Van Buyten bestätigt: Ribéry bleibt!

München - Am Sonntag wird die Vertragsverlängerung von Franck Ribéry offiziell bekanntgegeben. Das hat der beste Freund des Franzosen in der Mannschaft, Daniel van Buyten, bestätigt. Das Video:

Schon seit Donnerstagabend stehen Gerüchte über die Details des neuen Vertrags im Raum: Franck Ribéry soll bis 2015 verlängern. Bislang hielten sich die Verantwortlichen aber mit einer offiziellen Reaktion zurück.

Ein klein wenig ließ sich Präsident Uli Hoeneß aber doch aus der Reserve locken. Auf Nachfrage von Sky-Reporter Jan Henkel sagte er am Samstag nach dem Champions-League-Finale: "Wir werden dazu morgen eine Stellungnahme abgeben, aber es sieht nicht schlecht aus." Henkel hakte nach "Also fünf Jahre?" Hoeneß nur: "Morgen."

Daniel van Buyten zeigte sich informationsfreudiger und erklärte dazu wenig später: "Es ist eine gute Sache für den FCB und die Fans, dass Franck seinen Vertrag verlängert hat."

Wer verstärkt die Bayern noch? Alle Gerüchte

Alle FC-Bayern-Transfergerüchte: Ein Franzose neben Ribéry?

Rubriklistenbild: © fkn

auch interessant

Meistgelesen

Ancelotti: So plant er gegen Hertha BSC mit Robben
Ancelotti: So plant er gegen Hertha BSC mit Robben
Uli Hoeneß eröffnet Dominik-Brunner-Haus: Video
Uli Hoeneß eröffnet Dominik-Brunner-Haus: Video
Bundesliga-Auftaktspiel vielleicht bald in China
Bundesliga-Auftaktspiel vielleicht bald in China
Nach dem Hertha-Spiel geht Ancelotti aufs Oktoberfest
Nach dem Hertha-Spiel geht Ancelotti aufs Oktoberfest

Kommentare