Sagnol rät zu Corchia

+
Sébastien Corchia grätscht gegen Lisandro Lopez

München - Bayerns Interesse am französischen Rechtsverteidiger Sébastien Corchia (19, Le Mans) – für Ex-FCB-Star Willy Sagnol eine gute Idee.

Lesen Sie auch:

Corchia bei Bayern im Gespräch

"Ich habe von Bayerns Interesse schon vor zwei Monaten gehört. Corchia hat eine gute Technik, macht viel nach vorne und ist jung. Ich kann Bayern nur raten, ihn zu holen. Sie haben ja mit Franzosen nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Und als sie mich aus Monaco holten, kannte mich auch kein Mensch", sagte Sagnol zur tz.

Alle Transfer-Gerüchte rund um den FC Bayern

Alle FC-Bayern-Transfergerüchte: Ein Franzose neben Ribéry?

Jetzt anmelden!

Gratis aufs Handy: tz.de-News zu München, FC Bayern, 1860 per WhatsApp
Gratis aufs Handy: tz.de-News zu München, FC Bayern, 1860 per WhatsApp

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Pep: Ancelotti in München? "Kein Problem"

München - Nach dem DFB-Pokal ist vor der Bundesliga: Am Sonntag tritt der FC Bayern beim FC …
Pep: Ancelotti in München? "Kein Problem"

Von wegen Defensivproblem: Bayerns Not-Abwehr steht

München - Jerome Boateng? Verletzt. Javi Martinez? Auch. Medhi Benatia? Sowieso. Serdar Tasci? …
Von wegen Defensivproblem: Bayerns Not-Abwehr steht

Guardiola-PK im Ticker: "Bochum wird nicht warten"

München - Der FC Bayern trifft im DFB-Pokal auf Zweitligist VfL Bochum. Die letzten Infos vor dem …
Guardiola-PK im Ticker: "Bochum wird nicht warten"

Benvenuto! Carlo Ancelotti ist in München

München - Der künftige Trainer des FC Bayern ist in München. Carlo Ancelotti wurde am Donnerstag in …
Benvenuto! Carlo Ancelotti ist in München

Kommentare