Einen Tag nach seiner Festnahme

Gestohlene Schumacher-Akte: Verdächtiger tot

+
Michael Schumachers gestohlene Krankenakte wurde mehreren Journalisten zum Kauf angeboten.

Zürich - Ein Mann, der verdächtigt wurde, die Krankenakte von Michael Schumacher gestohlen zu haben, ist tot. Einen Tag nach seiner Festnahme wurde er leblos in seiner Zelle aufgefunden.

auch interessant

Meistgelesen

Michael Schumacher: Mit diesem Trick kam er in Formel 1
Michael Schumacher: Mit diesem Trick kam er in Formel 1
Mercedes-Junioren unter sich - Duell um die Zukunft
Mercedes-Junioren unter sich - Duell um die Zukunft
Teamkollege enteilt: Rosberg in Spa unter Zugzwang
Teamkollege enteilt: Rosberg in Spa unter Zugzwang
Brawn zum Schumi-Jubiläum: "Außergewöhnliche 25 Jahre"
Brawn zum Schumi-Jubiläum: "Außergewöhnliche 25 Jahre"

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion