Hermes-Vertrag läuft aus

Ab 2017: Bundesligisten können Trikotärmel selbst vermarkten

+
Ab dem Jahre 2017 ist es den Bundesligisten möglich, ihre Trikotärmel selbst zu vermarkten.

Frankfurt/Main - Die 36 Profivereine können ihre Trikotärmel ab der Saison 2017/18 eigenständig vermarkten. Die Deutsche Fußball Liga kommt damit einem Wunsch der Bundesligisten nach.

Die bisherige Premium-Partnerschaft der DFL mit dem Logistikdienstleister Hermes läuft im Sommer 2017 aus. Danach kann jeder Verein einem Sponsor seiner Wahl die Werbefläche auf dem Trikotärmel individuell zur Verfügung stellen.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Horror-Foul überschattet Mainzer Sieg beim FCA
Horror-Foul überschattet Mainzer Sieg beim FCA
Bundesliga-Auftaktspiel vielleicht bald in China
Bundesliga-Auftaktspiel vielleicht bald in China
HSV feuert Labbadia per Telefon - Gisdol als Nachfolger?
HSV feuert Labbadia per Telefon - Gisdol als Nachfolger?
Wegen HSV-Investor: Erregter Calmund ruft beim Doppelpass an
Wegen HSV-Investor: Erregter Calmund ruft beim Doppelpass an

Kommentare