Vor Top-Duell

BVB-Boss Watzke: "Götze tut mir ein bisschen leid"

+
Mario Götze wird beim Spiel Borussia Dortmund gegen FC Bayern München wieder wohl nicht in der FCB-Startelf stehen.

Dortmund - Mario Götze wird beim Spiel Borussia Dortmund gegen FC Bayern München wieder wohl nicht in der FCB-Startelf stehen. BVB-Boss Watzke hat Mitleid mit seinem Ex-Spieler.

auch interessant

Meistgelesen

Silber statt Gold: Deutschland verliert packenden Elfer-Krimi
Silber statt Gold: Deutschland verliert packenden Elfer-Krimi
Neuer Look: So sieht Opdenhövel jetzt nicht mehr aus
Neuer Look: So sieht Opdenhövel jetzt nicht mehr aus
Gold! DFB-Frauen krönen Neids Karriere
Gold! DFB-Frauen krönen Neids Karriere
Das denken die Bundesligisten über Neuling RB Leipzig
Das denken die Bundesligisten über Neuling RB Leipzig

Kommentare

edelklatschpappe
(0)(0)

da geht den Watzke gar nix an, wenn wir Talente kaputt machen. Wir haben ja Kohle dafür bezahlt
Mia sann Wir

soeinfach
(0)(0)

Soll er ihn halt zurückkaufen. Für das gleiche Geld, dann wird der BVB vieleicht wieder mal Meister.