Sky trennt sich von ihr

Hummels-Freundin Cathy ist ihren TV-Job los

+
Cathy Fischers Vertrag bei Sky wurde nicht verlängert.

München - Zuerst der Shitstorm und nun das: Mats Hummels' Freundin Cathy Fischer hat ihren Job bei Sky verloren. Doch das soll nichts mit den jüngsten Ereignissen um die Spielerfrau zu tun haben.

Nach dem fiesen Shitstorm gegen sie muss Cathy Fischer, Model und Lebensgefährtin von DFB-Kicker Mats Hummels, die nächste bittere Pille schlucken: Die schöne Spielerfreundin ist ihren Job als Lifestyle-Moderatorin bei Skylos. Das bestätigte der Pressesprecher des Privatsenders, Ralph Fürther, der Gala. "Der Vertrag mit Cathy Fischer lief ein Jahr und ist kürzlich ausgelaufen. Eine Verlängerung ist nicht vorgesehen", ließ Fürther das Magazin wissen. Bei Sky hatte Cathy Fischer während der Bundesliga- und Champions-League-Saison 2013/2014 über Lifestyle-Themen berichtet.

Zuletzt musste Cathy Fischer viel Spott über sich ergehen lassen. Ihr "Style Pass", eine Kolumne bei der Bildwährend der WM, war alles andere als ihr persönliches Sommermärchen und wurde in der Luft zerrissen, als oberflächlich und beschämend beschimpft. Fast schon legendär: die Cathy-Fischer-Parodie von Capitano-Ex Simone Ballack. Ein Shitstorm auf der Facebook-Seite der 26-Jährigen mit bösen Kommentaren folgte. Postings wie "Du bist keine Kolumnistin, sondern eine selbstbezogene Attention Whore" waren da noch von der netteren Sorte.

Dicker Schmatzer: So schön sind die WM-Fans

Wow! So schön und bunt sind die WM-Fans

Doch das Naheliegendste wird dementiert: Das TV-Aus soll nichts mit den schlechten News über Cathy Fischer zu tun haben. Fürther sagte Focus Online, dass die Zusammenarbeit sowieso von Anfang an auf nur ein Jahr festgelegt worden war. "Cathy hat in diesem Jahr diverse Projekte für uns realisiert. Damit waren wir sehr zufrieden."

mes

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

So endete FSV Mainz 05 gegen FK Qäbälä
So endete FSV Mainz 05 gegen FK Qäbälä
HSV feuert Labbadia per Telefon - Gisdol als Nachfolger?
HSV feuert Labbadia per Telefon - Gisdol als Nachfolger?
Fieser Spruch über Schalke: Facebook-Shitstorm gegen Tim Mälzer
Fieser Spruch über Schalke: Facebook-Shitstorm gegen Tim Mälzer
Pflichtaufgabe vor Festtag: Tuchel mahnt BVB zur Konzentration
Pflichtaufgabe vor Festtag: Tuchel mahnt BVB zur Konzentration

Kommentare