Derdiyok geht nach Hoffenheim

+
Eren Derdiyok steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Hoffenheim. 

Hoffenheim - Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Eren Derdiyok steht offenbar kurz vor einem Wechsel von Bayer Leverkusen zum Bundesliga-Rivalen 1899 Hoffenheim.

Nach Informationen des kicker sollen sich beide Verein schon über einen Wechsel einig sein, allein der 23 Jahre alte Stürmer müsse dem Transfer noch zustimmen.

FC Arbeitslos: Diese bekannten Spieler sind ohne Verein

FC Arbeitslos: Diese bekannten Spieler sind ohne Verein

„Wir sind uns weitgehend einig“, wird Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser auf kicker.de zitiert. Auf SID-Nachfrage wollte Hoffenheim die Meldung nicht kommentieren.

SID

auch interessant

Meistgelesen

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Gegenwind für BVB-Coach Tuchel
Gegenwind für BVB-Coach Tuchel
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico
Britischer Fußballskandal: 350 mutmaßliche Missbrauchsopfer
Britischer Fußballskandal: 350 mutmaßliche Missbrauchsopfer

Kommentare