Sechzehntelfinale der UEFA Europa League

So sehen Sie FC Liverpool - FC Augsburg jetzt live im TV und Live-Stream

+
Nach dem 0:0 im Hinspiel hofft der FC Augsburg in Liverpool auf eine Sensation.

Liverpool - Der FC Augsburg hofft beim FC Liverpool auf die Sensation. So sehen Sie das Rückspiels des Achtelfinals der Europa League jetzt im TV und (kostenlosen) Live-Stream.

Update vom 25. August 2016:

Nachdem sich der FC Sevilla im vergangenen Jahr gegen Liverpool in der Europa League durchsetzen konnte und damit den Titel-Triple perfekt gemacht hat, geht die Europa League in die nächste Runde. Am Freitag werden die Gruppen ausgelost, die ab 15. September gegeneinander antreten werden. Wir haben für Sie zusammengefasst, wie Sie die Auslosung zur Gruppenphase der Europa League live im TV und im Live-Stream mitverfolgen können.

Update vom 18. Mai 2016: Im Rückspiel gegen den FC Villarreal drehten Kloppos Reds noch einmal richtig auf. Mit 3:0 endete die Partie und machte damit den Finaleinzug sicher. Nun soll im letzten entscheidenden Spiel in Basel der Pott an die Anfield Road geholt werden. Ob der FC Liverpool gegen den FC Sevilla siegen wird? So können Sie das Finale der Europa League 2016 live im TV und Live-Stream verfolgen.

Update vom 4. Mai 2016: Der FC Liverpool benötigt im Rückspiel des Europa-League-Halbfinales einen Sieg gegen den FC Villarreal. Wir haben bereits zusammengefasst, wie Sie das Spiel FC Liverpool gegen FC Villarreal live im TV und Live-Stream sehen können.

Update vom 13. April 2016: Borussia Dortmund muss im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League zum FC Liverpool. In unserem Guide erfahren Sie, wo Sie das Spiel zwischen dem BVB und Liverpool live und im Stream verfolgen können.

Die Sensation ist zum Greifen nahe. Der FC Augsburg träumt vom ganz großen Coup an der Anfield Road. Mit dem 0:0 im Hinspiel des Sechzehntelfinals der UEFA Europa League gegen den FC Liverpool rechnet sich der Bundesligist durchaus Chancen aufs Weiterkommen aus.

"Wir haben uns eine sehr gute Ausgangsposition erarbeitet, um eine Sensation zu schaffen. Wir wissen, wie schwer es ist. Aber uns reicht ein 1:1. Das ist für Liverpool gefährlich", sagte ein stolzer Trainer Markus Weinzierl und sprach von einem "Über-Highlight" beim großen FC Liverpool. Da gehe "für einige von uns ein Kindheitstraum in Erfüllung", ergänzte Markus Feulner.

Allerdings wollen die Schwaben im legendären Stadion nicht nur als nette Gäste auftreten. "Wir haben dort nichts zu verlieren. Wir haben sicherlich eine Chance", sagte Kapitän Paul Verhaegh. Der FCA habe im eigenen Stadion "zwar gewinnen wollen, aber zu null ist sehr viel wert", meinte Weinzierl: "Wenn wir ein Tor erzielen, muss Liverpool schon zwei schießen."

Trotz allem sprach auch Jürgen Klopp, Teammanager der Reds, von einem "Top-Ergebnis, das ist komplett in Ordnung, alles gut". Allerdings nur dann, wenn der FC Liverpool seine eigenen Schwächen ausmerzt und einen Gang hoch schaltet. "Die Jungs", so Klopp, "können das viel besser, und das sollten sie auch zeigen."

FC Liverpool - FC Augsburg: Die UEFA Europa League jetzt live im Pay-TV bei Sky

Das komplette Rundum-Sorglos-Paket zur UEFA Europa League bietet der Bezahlsender Sky. Der Pay-TV-Sender zeigt das Duell zwischen dem FC Liverpool und dem FC Augsburg live und exklusiv. Bereits ab 18 Uhr startet die Vorberichterstattung zu den Rückspielen des Sechzehntelfinales mit den Moderatoren Britta Hofmann und Patrick Owomoyela auf Sky Sport HD 1 beziehungsweise Sky Sport 1, wo auch die Konferenz zu sehen ist. Pünktlich zum Anstoß um 19 Uhr geht es ins Stadion an der Anfield Road zu Kommentator Marc Hindelang auf den Kanälen Sky Sport HD 3 beziehungswese Sky Sport 3. In der Konferenz sitzt Toni Tomic am Mikrofon.

FC Liverpool - FC Augsburg: Die UEFA Europa League jetzt im Live-Stream via SkyGo

Mit einem entsprechenden Sky-Abonnement können sie das Gastspiel des FC Augsburg beim FC Liverpool auch unterwegs und ohne TV-Gerät verfolgen - und zwar mit dem Streamingdienst SkyGo. Für Apple-Geräte steht im Store von iTunes die SkyGo-App bereit. Gleiches gilt für Android-Nutzer, die entsprechend im Google-Play-Store fündig werden.

Dabei gilt es allerdings zu beachten, dass bei der Nutzung von Live-Streams eine stabile WLAN-Verbindung ratsam ist. Denn der Datenverbrauch beim Streamen ist sehr hoch. Das könnte also dazu führen, dass das vertraglich vereinbarte Datenvolumen aufgebraucht ist. Das Abspielen eines Live-Streams ist dann nicht mehr möglich, und die Surf-Geschwindigkeit wird stark gedrosselt. Wer trotzdem noch weiter unterwegs schnell im Netz surfen will, muss ein Zusatzkontingent kaufen.

FC Liverpool - FC Augsburg: Die UEFA Europa League kostenlosen jetzt im Live-Stream ohne SkyGo

Ohne Sky-Abo dürfte es schwierig werden, das Rückspiel des Sechzehntelfinals zwischen dem FC Liverpool und dem FC Augsburg zu verfolgen. Zwar gibt es auf vielen Internet-Seiten Links zu entsprechenden Portalen, die kostenlose Live-Streams anbieten. Natürlich auch zum Spiel FC Liverpool gegen FC Augsburg. Doch bei solchen kostenfreien Live-Streams (meist handelt es sich um ausländische Seiten) gibt es gleich mehrere Nachteile. Da wäre zum einen die Bild-Qualität, die oft nur mangelhaft ist - und einen deutschen Kommentar gibt es dazu meistens auch nicht. Zum anderen ist die Legalität solcher Live-Streams nach wie vor ungeklärt. Wer kein Risiko eingehen möchte, kann sich an unserer Liste mit legalen und kostenlosen Live-Streams orientieren.

tz mit Material vom sid

auch interessant

Meistgelesen

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?
Gegenwind für BVB-Coach Tuchel
Gegenwind für BVB-Coach Tuchel
So sehen Sie Real Madrid gegen Borussia Dortmund live im TV und Live-Stream
So sehen Sie Real Madrid gegen Borussia Dortmund live im TV und Live-Stream

Kommentare