Bis 2017

Düsseldorf verlängert Vertrag mit Rensing

+
Michael Rensing hat seinen Vertrag in Düsseldorf vorzeitig bis 2017 verlängert. 

Düsseldorf - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den auslaufenden Vertrag von Stammtorhüter Michael Rensing verlängert.

Der neue Kontrakt ist nun bis zum 30. Juni 2017 datiert. Dies gaben die Rheinländer am Dienstag bekannt. „Ich möchte gerne den Weg, den wir mit der Fortuna eingeschlagen haben, weitergehen“, sagte der 30 Jahre alte frühere Schlussmann von Bayern München, Bayer Leverkusen und des 1. FC Köln.

„Michael Rensing hat nachhaltig bewiesen, dass er für uns ein starker Rückhalt ist. Mit seiner Erfahrung aus über 100 Bundesliga-Spielen und neun Einsätzen in der Champions League strahlt er zudem auf dem Platz sehr viel Ruhe aus“, äußerte Fortuna-Sportvorstand Helmut Schulte.

SID

auch interessant

Meistgelesen

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Gegenwind für BVB-Coach Tuchel
Gegenwind für BVB-Coach Tuchel
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico
Britischer Fußballskandal: 350 mutmaßliche Missbrauchsopfer
Britischer Fußballskandal: 350 mutmaßliche Missbrauchsopfer

Kommentare