Legendäre Fußballer-Weisheiten

Fußballer-Weisheiten
1 von 29
"Ich war auch schon mal in Spanien deutscher Meister!" ( Roy Makaay bei einem Interview nach der gewonnenen Meisterschaft)
Fußballer-Weisheiten
2 von 29
"Jeder ist schon mal mit 1,07 Promille gefahren." Stefan Effenberg , nachdem er bei einer Polizei-Kontrolle erwischt wurde.
Fußballer-Weisheiten
3 von 29
"In Gladbach ist so etwas bestimmt 20-mal passiert. Das gehört dazu. Ich find' das gut." Stefan Effenberg über die Ohrfeige, die Lizarazu im Training Matthäus verpasste. (Auf dem Bild trainiert Effenberg mit Sammy Kuffour).
Fußballer-Weisheiten
4 von 29
"Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor." Franz Beckenbauer.
Fußballer-Weisheiten
5 von 29
"Ja gut, der Rehhagel ist ein erstklassiger Trainer - zumindest in der zweiten Liga." Franz Beckenbauer lobt Otto Rehhagel.
Fußballer-Weisheiten
6 von 29
"Das beste an der ersten Halbzeit war, daß Mario Basler nicht erfroren ist." Franz Beckenbauers Halbzeitfazit eines Bayernspiels im Winter. (Basler war nicht unbedingt für seine überragende Laufbereitschaft bekannt).
Fußballer-Weisheiten
7 von 29
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt." George Best blickt zurück.
Fußballer-Weisheiten
8 von 29
"Da muss erst einmal ein Schnupf.. äh Schneepflug drüber." Christoph "Gib Drogen keine Chance" Daum über die Platzverhältnisse in München.

München - Zum Ablachen: Die Weisheiten der Fußballspieler und Trainer.

auch interessant

Meistgelesen

Fußball
Presse: "Großchancen, Gomez, Gruppensieg"
Presse: "Großchancen, Gomez, Gruppensieg"
Hier stürzt ein ungarischer Fan in die Tiefe - nur leicht verletzt
Hier stürzt ein ungarischer Fan in die Tiefe - nur leicht verletzt
Gomez trifft beim Chancen-Festival gegen Nordirland: Eine 1 und vier 2er
Gomez trifft beim Chancen-Festival gegen Nordirland: Eine 1 und vier 2er
Fußball
Ausschreitungen in Saint-Etienne: Kroaten droht harte Strafe
Ausschreitungen in Saint-Etienne: Kroaten droht harte Strafe

Kommentare