"Beziehungsstatus: Hans Sarpei" - Die coolsten Sprüche über den Chuck Norris des Fußballs

1 von 43
Hans Sarpei ist der Chuck Norris des Fußballs: ein Kult-Star, zu dem eifrig Sprüche getauscht werden. Begonnen hatte der Kult um den Schalke-Profi am 4. Juni 2011. Sein Mitspieler Alexander Baumjohann twitterte: "Guten Morgen...gibt es was Neues auf Schalke?". Hans Sarpeis Antwort: "Ja, du sollst nach Wolfsburg." Baumjohann fand: "Damit macht man keinen Spaß. Das ist nicht lustig." Doch die Fans lachten sich einen Ast ab.
2 von 43
Seitdem entstanden hunderte Facebook-Gruppen, die nach Hans-Sarpei-Sprüchen benannt sind oder in denen selbige getauscht werden. Der Routinier findet den Kult selbst super - er hat etwa für ein Magazin seine liebsten 20 Sprüche ausgewählt. Zudem bedruckt er T-Shirts mit den Sätzen. Klicken Sie sich hier durch eine Auswahl.
3 von 43
Hans Sarpei trinkt aus dem Wasserhahn auf Ex.
4 von 43
Hans Sarpei kann mit einem Ballkontakt zwei Pässe spielen.
5 von 43
Hans Sarpei ist sein eigener Trainer.
6 von 43
Hans Sarpei bekommt bei McDonald's einen Whopper.
7 von 43
Hans Sarpei schneidet das Messer mit dem Brot.
8 von 43
Hans Sarpei - das "L" steht für Gefahr.

"Beziehungsstatus: Hans Sarpei" - Die coolsten Sprüche über den Chuck Norris des Fußballs

auch interessant

Kommentare