Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

1 von 37
Auch mit Joanna hielt es Lothar nicht lange aus. Nach eineinhalb Jahren Beziehung trennte er sich im November 2012 von dem 27-Jährigen Model. Heiraten wollte sie ihn sowieso nie: "Ich werde niemals Frau Matthäus!" Ihre Vorgängerin war...
Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen
2 von 37
... Ariadne. Am 19. 2. 2011 hatte er sich mit ihr beim Boxkampf von Felix Sturm gegen Ronald Hearns in Stuttgart der Öffentlichkeit gezeigt.
Lothar und seine Frauen
3 von 37
Vergessen scheint seine bis dato letzte Ehefrau Liliana. Die Liebe hielt nicht lange.
Lothar und seine Frauen
4 von 37
Am Neujahrstag 2009 heiratete der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler die hübsche gebürtige Ukrainerin.
Lothar und seine Frauen
5 von 37
Anfang Dezember des gleichen Jahres standen sie vor den Trümmern ihrer Ehe. Das Aus war nicht endgültig - doch dann der Juli 2010: Liliana wird beim Fremdknutschen auf einer Yacht fotografiet. Matthäus erklärt die Beziehung für beendet. Nach langem Hin und Her haben sie sich am 2. Februar in Salzburg scheiden lassen.Wir zeichnen Lothars Liebesleben nach:
Lothar und seine Frauen
6 von 37
Sylvia (rechts, mit dem Komponisten Claus Mathias) war Matthäus' erste Ehefrau. Mit ihr hat er zwei von mittlerweile drei Kindern
Lothar und seine Frauen
7 von 37
Sylvia und Lothar mit Töchterchen Viola. Damals spielte Matthäus für Inter Mailand.
Lothar und seine Frauen
8 von 37
Die Ehe hielt von 1981 bis 1992. Dann zogen Sylvia und Lothar einen Schlussstrich.

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Real Madrid feiert "La Undécima" - Trauer bei Atlético
Real Madrid feiert "La Undécima" - Trauer bei Atlético
Bilder: Das DFB-Team im Trainingslager in Ascona
Bilder: Das DFB-Team im Trainingslager in Ascona
Elfmeter-Drama: Wolfsburgerinnen verpassen CL-Titel
Elfmeter-Drama: Wolfsburgerinnen verpassen CL-Titel
Real gewinnt Champions-League-Finale: Die Bilder
Real gewinnt Champions-League-Finale: Die Bilder

Kommentare