Lothar Matthäus: Ein Trainer zeigt die größte Korbsammlung der Welt

Lothar Matthäus: Hier war er als Trainer im Gespräch
1 von 61
Lothar Matthäus war am Ziel! Er coachte die Bulgaren - am 19. September 2011 wurde er dann entlassen. Nun dürften die Spekulationen von Neuem losgehen. Die sind wir ja gewohnt. Wo immer eine Stelle als Trainer vakant war, fiel reflexartig der Name des deutschen Rekordnationalspielers.
Lothar Matthäus: Hier war er als Trainer im Gespräch
2 von 61
Doch bevor wir uns ins Reich der verpassten Gelegenheiten begeben, ein paar Fakten vorweg: Lothar debütierte von 2001 bis 2002 bei Rapid Wien an der Seitenlinie.
Lothar Matthäus: Hier war er als Trainer im Gespräch
3 von 61
2002-2003: Partizan Belgrad
Lothar Matthäus: Hier war er als Trainer im Gespräch
4 von 61
2004-2005: Nationaltrainer Ungarns
Lothar Matthäus: Hier war er als Trainer im Gespräch
5 von 61
2005: Ausflug ins Fußball-Showbiz: Für RTL2 trainierte Matthäus die Amateurtruppe Borussia Banana.
Lothar Matthäus: Hier war er als Trainer im Gespräch
6 von 61
2006: Atletico Paranaense, nicht viel länger als einen Monat
Lothar Matthäus: Hier war er als Trainer im Gespräch
7 von 61
2006-2007: Co-Trainer des Maestros Giovanni Trapattoni bei RB Salzburg
Lothar Matthäus: Hier war er als Trainer im Gespräch
8 von 61
2008-2009: Matthäus' bis dato letztes Engagement war bei Maccabi Netanya in Israel. 

Ex-Bulgarien-Trainer Lothar Matthäus:  Wo es für ihn vorher nicht klappte

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgesehen

FIFA-Klub-WM: Alle bisherigen Sieger
FIFA-Klub-WM: Alle bisherigen Sieger
RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC
RB Leipzig bleibt Erster vor Bayern und Hertha BSC
Absturz! Diese Vereine spielten einst in der 1. Bundesliga
Absturz! Diese Vereine spielten einst in der 1. Bundesliga
Neapel und Benfica im Achtelfinale - Arsenal Gruppensieger
Neapel und Benfica im Achtelfinale - Arsenal Gruppensieger

Kommentare