Prominente Fans des FC Bayern München

01_boris_1
1 von 30
Welche Promis drücken eigentlich dem FC Bayern die Daumen? Die einen bekennen sich öffentlich zum Rekordmeister, bei anderen munkelt man es leiser oder lauter. Hier sehen Sie eine Auswahl. Boris Becker ist wohl DER Bayern-Edel-Fan schlechthin. Und: Der Ex-Profi und Sandy-Ex sitzt im Verwaltungsbeitrag des Rekordmeisters.
02_markwort
2 von 30
Helmut Markwort, Chefredakteur des Nachrichtenmagazins Focus, ist Bayern-Anhänger und Mitglied des Aufsichtsrates.
03_mittermeier
3 von 30
Comedian Michael Mittermeier drückt den Roten die Daumen. "Ich bin ja schon als kleiner Bub ins Stadion gegangen und hab dem Beckenbauer zugejubelt. Das bleibt für immer", so Mittermeier zum Kölner Stadt-Anzeiger.
04_seehofer
4 von 30
Nach seiner Wahl zum Ministerpräsidenten wurde zunächst wild spekuliert: Welchem bayerischen Club drückt Horst Seehofer am meisten die Daumen? Dann hat er sich als Bayern-Fan geoutet.
05_stoiber
5 von 30
Der große Edmund Stoiber ist Chef des FCB-Verwaltungsbeirats - und als solcher natürlich auch Riesenfan.
06_ferres
6 von 30
Top-Schauspielerin Veronika Ferres soll eine Rote sein.
07_pflaume
7 von 30
Kai Pflaume (l.) moderiert zwar Fußball-Übertragungen bei Sat.1, ist aber tief im Herzen wohl nicht ganz unparteiisch.
08_koehler
8 von 30
Sportreporter Uli Köhler (Arena) ist eigentlich auch zur Neutralität verpflichtet. Doch sein Herz soll für den FC Bayern schlagen.
09_harald
9 von 30
Eigentlich kein echter Bayern-Fan, er macht sogar mit Vorliebe Witze über die Jungs von der Säbener. Aber: Harald Schmidt hat einen Mitgliedsausweis.
10_gottschalk
10 von 30
Deutschlands größter Entertainer Thomas Gottschalk soll Bayern-Fan sein.
von 30

  • 0 Kommentare
  • 0 Google+
    schließen

Kommentare

Kommentar verfassen