Riesen-Geste des Franzosen

Pogba bei Boateng in der Kabine: "Er ist der King!"

Marseille - Was für eine große Geste! Nach dem Sieg gegen Deutschland stattete Frankreich-Star Paul Pogba dem deutschen Pechvogel Jerome Boateng in der Kabine einen Besuch ab - und hielt Elogen auf seinen "Bruder".

Große Spieler sind diejenigen, die sowohl im Sieg als auch in der Niederlage Herz und Demut zeigen. Gleich zwei solcher Exemplare trafen gestern nach dem EM-Halbfinale zwischen Frankreich und Deutschland in Marseille aufeinander. Bei Facebook postete Frankreich-Star Paul Pogba ein Video, das ihn gemeinsam mit Jerome Boateng zeigt. Der deutsche Verteidiger war in der zweiten Halbzeit mit starken Schmerzen im Oberschenkel ausgewechselt worden - bereits auf dem Spielfeld hatte Pogba seinem Kontrahenten einen aufmunternden Klaps gegeben.

Nach dem Spiel dann der Besuch in der Kabine. Auf Englisch sagte der Juventus-Star in die Kamera: "Ich und mein Bruder. Er ist der King, er ist DER Spieler." Boateng lächelt milde und sagt "Glückwunsch."

Eine der Szenen dieser EM - großes Kino, großes Fairplay von zwei absoluten Topstars!

Presse: Nichts geht mehr für den Weltmeister

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico
Britischer Fußballskandal: 350 mutmaßliche Missbrauchsopfer
Britischer Fußballskandal: 350 mutmaßliche Missbrauchsopfer

Kommentare