Heiß, heißer, Vida

Ann-Kathrin Brömmel: Das ist die Freundin von Mario Götze

+
Ann-Kathrin Brömmel ist die Freundin von Mario Götze.

München - Sie ist die Freundin von Mario Götze: Hier erfahren Sie aller zu Spielerfrau und Model Ann-Kathrin Brömmel.

Während ihr Kicker-Freund Mario Götze für Unterhaltung auf dem Spielfeld sorgt, macht Sex-Bombe Ann-Kathrin Brömmel die Zuschauertribüne noch um ein paar Grad heißer. Denn sie gilt als die Spielerfrau mit den heißesten Kurven, ohne ihren Namen zu nennen wissen nicht nur Männer sofort von wem die Rede ist. Ann-Kathrin Brömmel ist 1,75 groß, hat lange Haare (mal brünett, mal blond), einen makellosen Teint und natürlich einen trainierten Body. Die Grundausstattung einer begehrenswerten Spielerfrau eben. Nicht verwunderlich, dass ihr die Männer zu Füßen liegen und Frauen ihr nacheifern. Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel gelten als das Beauty-''Traumpaar''.

Mario Götzes Freundin: Ann-Kathrin Brömmel weiß sich zu präsentieren

Obwohl die Geschichte ihrer ersten Begegnung weniger Glamour versprüht und regelrecht unspektakulär klingt, erzählte Ann-Kathrin derZeitschrift Gala, dass sie sich 2012 kennen lernten – "Wir lernten uns bei einem Essen mit Freunden kennen und mein Bruder fragte mich dann, ob ich wüsste, wer Mario Götze ist. Ich denke, dass mein Bruder aufgeregter war als ich", erinnert sie sich. Kurz darauf waren das Model und der spätere WM-Held ein Paar. Angeblich habe Ann-Kathrin zu diesem Zeitpunkt nicht einmal gewusst, mit wem sie es eigentlich zu tun hatte. 

Ann- Kathrin Brömmel ist längst nicht mehr nur eine Spielerfrau.

Es besteht kein Zweifel daran, dass Ann-Kathrin Brömmel weiß, wie sie ihre Kurven in Szene zu setzten hat, um für sich selbst zu werben. Sei es im Privatleben oder im Beruf. Die Spielerfreundin gibt zwar gegenüber der Zeitschrift Gala offen zu, dass ihr durchaus bewusst sei, dass sie von ihrem berühmten Kickerfreund auch beruflich profitiert, allerdings weiß sie sich auch selbst zu vermarkten. Ob als ''Ann-Kathrin Vida'', ''Ann-Kathrin B.'' oder ''Trina B.'', die Dame hat viele Namen, unter denen man sie mehr oder weniger kennt. Denn neben dem Anfeuern ihres Partners singt, modelt und bloggt Brömmel.Auch als Synchronsprecherin hat sie mittlerweile Erfahrung: Ihre Stimme lieh sie der großen Liebe des Faultiers Sit aus dem Animationsfilm Ice Age. All der Ehrgeiz kommt nicht von ungefähr, Ann-Kathrin modelt seit sie 16 Jahre alt ist und wusste bereits im zarten Alter, dass sie sich einmal einen Namen machen will.

Bereits 2012 machte die Blondine einen kurzen Abstecher in die Öffentlichkeit. Bei der Casting-Show Germany's Next Topmodel sah man sie kurzzeitig im TV, dort schaffte sie es allerdings nur unter dir Top 50. Anscheinend reichte es damals nicht für mehr, aus der heutigen Sicht betrachtet kein all zu herber Rückschlag für Brömmel.  

Obwohl sie erst knackige 26 Jahre alt ist, scheint auch bei der Freundin von Mario Götze die Zeit sie schöner zu machen - wie das bei vielen Promis eben so ist. Zahlreiche Blogs beschäftigen sich mit der Entwicklung ihrer Nase, Lippen oder ihrer Brüsten. Hinsichtlich ihrer Nasen-Op gab es bereits ein Geständnis, allerdings nur weil die OP aus gesundheitlichen Gründen notwendig war. Es ist wie mit dem Sport, denn dieser stärkt zum Beispiel den Herzmuskel, dass er Cellulite vorbeugt und einen trainierten Body zum Vorschein bringt, ist nur ein positiver Nebeneffekt.

Nicht nur sexy. Ann-Kathrin Brömmel hat auch noch was im Kopf 

Im Interview mit der Gala verrät die derzeitige Blondine, dass sie gebürtig aus Emmerich in Nordrhein-Westfalen stammt. Dort besuchte sie bis zum Jahr 2010 das Willibrord-Gymnasium und begann danach ein Psychologiestudium, dass sie jedoch 2014 abbrach. Allerdings nahm sie im selben Jahr einen neuen Anlauf und studiert seither International Business. 

Ann-Kathrin Brömmel: Ihre Accounts bei Instagram und Facebook

Bei Instagram findet man Ann-Kathrin Brömmel unter dem Account "annkathrin_vida". In unregelmäßigen Abständen postet sie dort auch Fotos mit Mario Götze. Auf Facebook postet Ann-Kathrin Brömmel ebenfalls unter dem Namen Ann-Kathrin Vida. Auf ihrem Facebook-Account landen in der Regel viele Instagram-Bilder.

Alina Schimansky

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Tuchel stinksauer: "Das war ein einziges Defizit"
Tuchel stinksauer: "Das war ein einziges Defizit"
Britischer Fußballskandal: 350 mutmaßliche Missbrauchsopfer
Britischer Fußballskandal: 350 mutmaßliche Missbrauchsopfer

Kommentare