Verliebt, verlobt, verheiratet?

Sherin Senler: Das ist die Verlobte von Jerome Boateng

+
Alle Wege führten Sherin Senler (r.) zu ihrem Jerome Boateng zurück ins Stadion.

München - Sie ist die Verlobte von Jerome Boateng: Das müssen Sie über Spielerfrau Sherin Senler wissen.

Sie hat keine Modelmaße und ist ausnahmsweise auch kein Model: Trotzdem ist Sherin Senler Spielerfrau, und zwar die von Jerome Boateng. Sie hat Temperament, und ihre dunklen langen Haare sowie ihr aufgeschlossenes Lächeln machen auch ohne Model-Job eine echte Traumfrau aus ihr. Dennoch änderte sich ihr Beziehungsstatus mit Jerome Boateng wohl schon öfter und schneller, als Fußballfans ''Tor'' schreien können - zumindest war das eine Zeit lang so.

Mal zeigten sich Sherin Senler und Jerome Boateng total verliebt, dann gab es schon die nächsten Trennungsgerüchte. Die 25-Jährige und der WM-Star lernten sich früh kennen und sind seit Jahren ein Paar. Allerdings mit Unterbrechungen. 

Jerome Boateng und Sherin Senler: Durch die Zwillinge finden sie zueinander

Die hübsche Sherin und der Fußballspieler lernten sich 2008 in Berlin kennen - damals war Boateng noch nicht beim FC-Bayern unter Vertrag. Die Zeitschrift Bunte hat herausgefunden, dass sich die Türkin Hals über Kopf in das Fußballtalent verliebte und schon nach kürzester Zeit zu ihm zog. Bald kamen dann auch schon die Zwillinge Soley und Lamia, die mittlerweile sechs Jahre alt sind. Wie Jerome dem Internetportal Promiflash verriet, sind die beiden Mädchen ein weiterer guter Grund dafür, dass er und seine Sherin immer wieder zueinander finden.

Spielerfrau Sherin hält sich aus sozialen Netzwerken raus

Für eine Spielerfrau ist durchaus ungewöhnlich, dass sich die Freundin von Jerome Boateng überhaupt nicht in den sozialen Netzwerken Facebook, Instagram und Twitter tummelt. Es gibt lediglich Schnappschüsse der 25-Jährigen - die hat sie allerdings nicht selbst hochgeladen: Das haben das Spielerfrau-Fanseiten oder Boulevard-Zeitungen für sie übernommen.

Die junge Mutter scheint generell sehr vorsichtig im Umgang mit der Öffentlichkeit zu sein. Als in sämtlichen Klatsch-Zeitungen etwa wild spekuliert wurde über den nächtlichen Ausflug von Jerome Boateng mit It-Girl Gina-Lisa Lohfink, hielt Sherin Senler öffentlich zu Boateng - von dem sie zu diesem Zeitpunkt gerade getrennt war. Der Bunten sagte sie: ''Was ich in der Zeitung über ihn gelesen habe, passt überhaupt nicht zu dem Jerome, den ich kenne.“ Die ganze Geschichte brachte Boateng damals Ärger mit Bundestrainer Joachim Löw ein. Der nächtliche Ausflug fand kurz vor der EM 2012 in Polen und der Ukraine statt - in der Nacht vor der Abreise des DFB-Teams zum Turnier. "Dass mir das nicht gefallen hat, ist wohl selbstverständlich", sagte Löw laut Stern.de.

Obwohl die On-Off-Beziehung des FC-Bayern-Stars und seiner Spielerfrau in jeglichen Boulevard-Zeitungen immer wieder breitgetreten wurde, halten beide ihr Privatleben bedeckt - soweit ihnen das möglich ist. Derzeit wird gemunkelt, dass sie nach der EM 2016 in Frankreich heiraten wollen. Jeromes Bruder Kevin-Prince Boateng übrigens hat das schon getan, auch erst kürzlich. Das Hochzeitsfoto wurde unter anderem auf Instagram veröffentlicht.

Alina Schimansky

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

So sehen Sie Real Madrid gegen Borussia Dortmund heute live im TV und Live-Stream
So sehen Sie Real Madrid gegen Borussia Dortmund heute live im TV und Live-Stream
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico

Kommentare