"Glaube nicht, dass Wiese zurückkehrt"

+
Tim Wiese im DFB-Trikot - war das mal?

Hamburg - Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn glaubt nicht an ein Comeback von Hoffenheims Schlussmann Tim Wiese (30) in der deutschen Nationalmannschaft.

„Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Tim Wiese zurückkehrt“, sagt der dreimalige Welt-Torhüter und 86-malige Nationalspieler der Sport Bild (Mittwochs-Ausgabe).

Für das Länderspiel gegen Argentinien (1:3) am vergangenen Mittwoch hatte Bundestrainer Joachim Löw seine bisherige Nummer zwei Wiese nicht mehr berücksichtigt. Selbst nach dem Ausfall von Stammkeeper Manuel Neuer war Marc-Andre ter Stegen von Borussia Mönchengladbach nachnominiert worden.

Wenn Fuchs und Haas auf Wiese spielen: Flora und Fauna in der Bundesliga

Wenn Fuchs und Haas auf Wiese spielen: Flora und Fauna in der Bundesliga

In der deutschen Anfangsformation gegen die Gauchos stand der Hannoveraner Ron-Robert Zieler, der allerdings per Roter Karte (30. ) vom Platz flog. Ter Stegen hielt nach seiner Einwechslung den Foulelfmeter von Weltfußballer Lionel Messi.

sid

auch interessant

Meistgelesen

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico
Britischer Fußballskandal: 350 mutmaßliche Missbrauchsopfer
Britischer Fußballskandal: 350 mutmaßliche Missbrauchsopfer

Kommentare