Rückkaufoption über 12 Millionen

Holt sich Real Madrid Joselu zurück?

+
Joselu war in der vergangenen Saison an Eintracht Frankfurt ausgeliehen worden und erzielte dort 14 Tore.

Frankfurt - Real Madrid überlegt Berichten zufolge, Stürmer Joselu zurück nach Spanien zu holen. Möglich sein soll das angeblich durch eine Rückkaufoption gegenüber 1899 Hoffenheim über 12 Millionen Euro.

Champions-League-Sieger Real Madrid überlegt nach spanischen Medienberichten, Stürmer Joselu aus der Fußball-Bundesliga zurück nach Spanien zu holen. Die Königlichen sollen eine Rückkaufoption über 12 Millionen Euro besitzen. Joselu war in der vergangenen Saison von 1899 Hoffenheim an Eintracht Frankfurt verliehen und erzielte in 33 Einsätzen 14 Treffer.

SID

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

HSV feuert Labbadia per Telefon - Gisdol als Nachfolger?
HSV feuert Labbadia per Telefon - Gisdol als Nachfolger?
Fieser Spruch über Schalke: Facebook-Shitstorm gegen Tim Mälzer
Fieser Spruch über Schalke: Facebook-Shitstorm gegen Tim Mälzer
Pflichtaufgabe vor Festtag: Tuchel mahnt BVB zur Konzentration
Pflichtaufgabe vor Festtag: Tuchel mahnt BVB zur Konzentration
Vierte Schalker Niederlage: Höwedes mahnt Ruhe an
Vierte Schalker Niederlage: Höwedes mahnt Ruhe an

Kommentare