Länderspiel

Kroosartig! Pressestimmen zu Spanien - Deutschland

Spanien Deutschland Pressestimmen
+
"Kroosartig" jubelt Express.de nach dem Spiel Spanien gegen Deutschland.

Kroosartig! Hier lesen Sie die Pressestimmen zum Länderspiel Spanien gegen Deutschland.

Die Pressestimmen nach dem Länderspiel Spanien gegen Deutschland fallen druchweg positiv für die DFB-Elf aus. "Weltmeister schlägt Europameister" schreiben sowohl spox.com als auch Zeit Online. Bild.de schriebt: "Real-Riese Kroos schießt Spanien ab". Express.de jubelt: "Kroosartig! Toni krönt unser Weltmeister-Jahr".

Toni Kroos selbst meint übrigens nach dem Spiel: „Das haben wir uns gewünscht. Wir haben defensiv sehr gut gestanden und nicht viel zugelassen. Das war ein tolles Jahr und ein guter Abschluss.“

Und Bundestrainer Jogi Löw meint: „Ich denke, dass man sich keinen besseren Jahresabschluss wünschen kann. Mit der Defensivleistung war ich sehr zufrieden, in der Offensive hatten wir in der zweiten Halbzeit bessere Aktionen als in der ersten. Wir müssen uns weiterentwickeln und in einigen Dingen weiter verbessern. Das war heute ein sehr guter Beginn.“

Weltmeister schlägt Europameister: Die Pressestimmen

Weltmeister schlägt Europameister: Die Pressestimmen

Deutschland schlägt Spanien: Bilder und Noten

Deutschland schlägt Spanien: Bilder und Noten

fro

Franz Rohleder

Franz Rohleder

E-Mail:franz.rohleder@merkur.de

Google+

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Ticker: Paukenschlag bei Kader-Entscheidung! Löw streicht Reus
Ticker: Paukenschlag bei Kader-Entscheidung! Löw streicht Reus
Der finale DFB-Kader für die EM 2016: Wer ist drin? Wer nicht?
Der finale DFB-Kader für die EM 2016: Wer ist drin? Wer nicht?
Finaler Kader für die EM 2016: Das sind Löws Wackelkandidaten
Finaler Kader für die EM 2016: Das sind Löws Wackelkandidaten
Darum wurde Marco Reus aus dem DFB-Kader gestrichen
Darum wurde Marco Reus aus dem DFB-Kader gestrichen

Kommentare