Kaderplanung beendet

RB Leipzig trennt sich von vier Spielern

RB Leipzig
+
RB Leipzig hat die Kaderplanung für die Saison 2014/15 abgeschlossen.

Leipzig - Zweitligist RasenBallsport Leipzig hat seine Kaderplanung für die neue Saison weitgehend abgeschlossen.

Der Aufsteiger hat am Sonntag in der Arena Leipzig offiziell die Saison eröffnet und seine Mannschaft präsentiert. Die Ende Juni ausgelaufenen Verträge mit Christian Müller und Christos Papadimitriou wurden nicht verlängert. Auch Torhüter Erik Domaschke und Thiago Rockenbach da Silva gehören nicht mehr zum Kader. Dafür wurden die beiden aus der eigenen Jugend stammenden Patrick Strauß und Smail Prevljak mit Verträgen ausgestattet.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Transferticker: Mourinho sortiert Schweinsteiger aus
Transferticker: Mourinho sortiert Schweinsteiger aus
Olympia-Trikots: DFB-Logo und Adidas-Streifen verboten
Olympia-Trikots: DFB-Logo und Adidas-Streifen verboten
Wegen Amoklauf: Gomez musste Hochzeitsfeier verschieben
Wegen Amoklauf: Gomez musste Hochzeitsfeier verschieben
Krasse Veränderung: So sieht Lionel Messi nicht mehr aus
Krasse Veränderung: So sieht Lionel Messi nicht mehr aus

Kommentare