Champions-League-Qualifikation

Heute im ZDF/Live-Stream: Bayer Leverkusen - FC Kopenhagen

+
Am Mittwoch kann Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Kopenhagen den Einzug in die Gruppenphase der Champions-League klar machen.

Bayer Leverkusen spielt heute zuhause gegen Kopenhagen um die Qualifikation für die Champions League. Die Partie gibt's im ZDF und im Live-Stream. Hier geht's zum großen TV-Guide:

Update vom 17. Oktober 2016: In der Champions League empfängt Bayer Leverkusen am dritten Spieltag der Gruppenphase Tottenham Hotspur. Wir sagen Ihnen, wie Sie das Spiel live im TV und Live-Stream sehen können.

Update vom 13. September 2016: Bayer 04 Leverkusen trifft zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase 2016/17 auf ZSKA Moskau. So sehen Sie die Partie zwischen Leverkusen und Moskau live im TV und Live-Stream.

Champions-League-Qualifikation: Bayer 04 Leverkusen gegen FC Kopenhagen:

Bayer 04 Leverkusen kann heute ab 20.45 Uhr (live im Free-TV im ZDF) im Rückspiel der Playoffs gegen den FC Kopenhagen den Einzug in die Gruppenphase der Champions-League perfekt machen.
Vergangenen Dienstag legte Bayer 04 Leverkusen mit dem 3:2 (3:2) beim FC Kopenhagen vor. Die Tore für Bayer 04 Leverkusen schossen Stefan Kießling (5. Minute), Karim Bellarabi (31.) und Heung-Min Son (42.). Für den FC Kopenhagen trafen innerhalb von nur vier Minuten Mathias Jörgensen (9.) und Daniel Amartay (13.) zum zwischenzeitlichen Ausgleich beziehungsweise zur Führung. Zwar konnte man sich aus Leverkusener Sicht eine gute Ausgangsposition verschaffen - mit der Leistung allgemein konnte die Werks-Elf aber nicht restlos zufrieden sein. Vor allem die Abwehr um Ömer Toprak und Sebastian Boenisch präsentierte sich bei Standardsituationen teils sehr verunsichert.
Jedoch konnte man am Samstag beim Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Dortmund einen furiosen 2:0-Auswärtssieg feiern. Bayer 04 Leverkusen zeigte eine sehr gute Teamleistung - vor allem das Defensiv-Verhalten war stark verbessert. Man siegte völlig verdient. Nun fühlt man sich gewappnet für die Aufgabe am Mittwoch gegen den FC Kopenhagen. Mit der heimischen Kulisse im Rücken möchte Bayer 04 Leverkusen seinem Favoritenstatus gerecht werden und zum vierten Mal über die Playoffs in die Champions-League-Gruppenphase einziehen.

Update vor dem Start der Champions-League-Gruppenphase: So sehen Sie das Spiel AS Monaco gegen Bayer Leverkusen im TV und im Live-Stream.

Champions-League-Qualifikation: Bayer 04 Leverkusen - FC Kopenhagen live im ZDF

Wie auch schon letzte Woche überträgt das ZDF auch das Rückspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Kopenhagen am Mittwoch ab 20.15 Uhr live im Free-TV. Kommentieren wird das Spiel dieses Mal Oliver Schmidt. Moderator Oliver Welke übernimmt ab 20.15 Uhr die Vorberichtserstattung. Im Anschluss an das Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen FC Kopenhagen zeigt das ZDF noch eine Zusammenfassung der anderen Playoff-Spiele des Abends, unter anderem die Begegnung zwischen dem FC Arsenal und Besiktas Istanbul.

Champions-League-Qualifikation: Bayer 04 Leverkusen - FC Kopenhagen im Live-Stream des ZDF

Diejenigen, die sich das Playoff-Rückspiel nicht vor dem Fernseher anschauen können, haben wieder die Möglichkeit, auf den Live-Stream in der ZDF-Mediathekzurückzugreifen. Das ZDF bietet den Usern also eine parallele Übertragung der TV-Bilder im Internet. Via Smartphone, Tablet oder Laptop ist der Live-Stream zu empfangen. Allerdings ist er aus rechtlichen Gründennur in Deutschland und nicht im Ausland verfügbar.

Champions League Qualifikation: Bayer 04 Leverkusen - FC Kopenhagen live auf Sky

Natürlich ist das Champions-League-Rückspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Kopenhagen auch auf Sky zu sehen. Der Pay-TV-Sender zeigt das Spiel auf den Sendern Sky Sport 2 und Sky Sport HD 2. Kommentator wird Marcus Lindemann sein. Die Übertragung startet auch hier um 20.15 Uhr mit der Vorberichterstattung rund um die Partie und allgemeinen Infos zu den Playoff-Spielen der Champions League.
Auf den Sendern Sky Sport 1 und Sky Sport HD 1 bietet Sky seinen Kunden die Konferenz-Option an, mit der alle Playoff-Partien vom Mittwoch gesehen werden können.

Champions League Qualifikation: Bayer 04 Leverkusen - FC Kopenhagen bei Sky Go

Alle Sky-Abonnenten können das Spiel oder die Konferenz mit allen anderen Spielen zudem über Sky-Go auf ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop verfolgen. Der Dienst ist seit kurzer Zeit für jeden Sky-Kunden kostenlos. Das Spiel wird auch mit Sky-Go auf den Sendern Sky Sport 2 und Sky Sport HD 2 zu sehen sein.

auch interessant

Meistgelesen

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico
Ismael vor Bayern-Spiel: „Die Messlatte ist unten“
Ismael vor Bayern-Spiel: „Die Messlatte ist unten“

Kommentare