Verletzter Nationalstürmer

Mario Gomez: "Werde zur WM topfit sein!"

+
Mario Gomez.

Florenz - Nationalstürmer in Diensten des italienischen Erstligisten AC Florenz, hat trotz anhaltender Verletzungsprobleme keine Bedenken, die WM in Brasilien zu verpassen.

 „Ich bin davon überzeugt, dass ich im Juni, Juli topfit sein werde. Ich kann in den nächsten Tagen wieder anfangen, im Ausdauerbereich zu arbeiten“, sagte Gomez im Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: „Ich habe noch genügend Zeit, um in Topform zu kommen. Das ist die Grundvoraussetzung für Brasilien.“

sid

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Horror-Foul überschattet Mainzer Sieg beim FCA
Horror-Foul überschattet Mainzer Sieg beim FCA
Bundesliga-Auftaktspiel vielleicht bald in China
Bundesliga-Auftaktspiel vielleicht bald in China
HSV feuert Labbadia per Telefon - Gisdol als Nachfolger?
HSV feuert Labbadia per Telefon - Gisdol als Nachfolger?
Wegen HSV-Investor: Erregter Calmund ruft beim Doppelpass an
Wegen HSV-Investor: Erregter Calmund ruft beim Doppelpass an

Kommentare