Aufruf per Video

Darum will dieser Trainer Sperma von Ronaldo und Ibrahimovic

+
Ole Vidar Toftesund bittet auf Facebook um Hilfe. Er will das Sperma der besten Spieler der Welt. 

München - Weil er mit seinen Spieler nicht zufrieden ist, hat ein norwegischer Fußballtrainer einen verrückten Plan. Dafür braucht er Sperma von Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic. 

Ole Vidar Toftesund hat es satt. Seit über 30 Jahren arbeitet der Norweger als Fußballtrainer, mehr als 1000 Kicker hat er bereits trainiert. Doch mit seiner derzeitigen Mannschaft, dem Fünftligisten Nordstranda IL, ist "Tofte" alles andere als zufrieden. Seine Spieler sind schlecht, alt und dick. Deswegen fasste Tofte einen verrückten Plan. 

"Ich werde die Freundinnen meiner Spieler schwängern. Mit dem Sperma der besten Spieler der Welt", erklärt der Trainer in einem Facebook-Video. In 20 Jahre werde er Nordstranda so zum besten Team der Welt machen. Er selbst spricht in dem Video übrigens nicht. Stattdessen hält Toftesund auf englisch beschriebene Pappschilder vor der Kamera.  

Um seinen Plan umzusetzen, bittet der Coach die Internetgemeinde um Hilfe. "Kennt ihr jemanden, der Zlatan kennt? Ronaldo? Paul Gazza?", fragt Tofte, "Bitte teilt dieses Video, ich muss mit ihnen sprechen!" 

Trainer ist bekannt für schrägen Humor

Natürlich startete der Trainer diesen Kuriosen Aufruf nicht ganz ohne Hintergedanken. Denn für seinen schrägen Humor ist Tofte in Norwegen bekannt. Seit Mai dieses Jahres sind er und seine Mannschaft sogar Teil einer Reality Show. Kamerateams begleiten das Team bei Spielen und Trainingseinheiten, die daraus entstandenen Kurzfilme werden auf der Internetplattform sporten.com veröffentlicht. 

Zumindest mit seiner letzten Aufforderung hatte er Erfolg, denn mittlerweile wurde das Video über 400 Mal (Stand: 7. Oktober) geteilt. Vielleicht hat der Hilferuf so ja tatsächlich jemanden erreicht, der einen der Superstars um sein Sperma bitten könnte ... 

sr

auch interessant

Meistgelesen

So sehen Sie Real Madrid gegen Borussia Dortmund live im TV und Live-Stream
So sehen Sie Real Madrid gegen Borussia Dortmund live im TV und Live-Stream
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
So sehen Sie FC Barcelona gegen Borussia Mönchengladbach heute live im TV und im Live-Stream
So sehen Sie FC Barcelona gegen Borussia Mönchengladbach heute live im TV und im Live-Stream
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?

Kommentare