Hier wird mitgefiebert!

Public Viewing in München: Deutschland - Ghana heute live

+
So jubelten die Münchner Fans beim Portugal-Spiel während des Public Viewings im Olympiastadion.

München - Deutschland trifft heute bei der WM 2014 auf Ghana. Wer beim Public Viewing in München live mitfiebern will, sollte sich hier über die besten Locations informieren.

Update: Deutschland hat es geschafft - jedenfalls steht die DFB-Elf im Viertelfinale. In der Runde der letzten 16 spielt Deutschland am Freitag (18 Uhr) gegen den europäischen Rivalen Frankreich in einem echten WM-Klassiker. Die ARD überträgt das Spiel natürlich live, doch auch in München und im Rest Deutschlands ist in Sachen Public Viewing wieder einiges los. Natürlich sind auch wir mit unserem Ticker immer aktuell.

Was war das für ein Start in die WM 2014 für die deutsche Mannschaft! 4:0 gegen Portugal, das ist eine Hausnummer. In ganz München wurde beim Public Viewing mitgefiebert, gejubelt und gefeiert. Und viele, die beim ersten Deutschland-Spiel noch nicht dabei waren, haben jetzt Blut geleckt. Heute steht das Spiel Deutschland - Ghana auf dem Programm (Anstoß: 21 Uhr/ARD) und viele wollen dann bei einem Public Viewing live dabei sein. Wo wird Deutschland - Ghana auf Großbildleinwand oder Flatscreen übertragen? Wir sagen's Ihnen!

Public Viewing im Olympiastadion München

Für Fußball-Fans, die echte Stadion-Atmosphäre schnuppern und fühlen wollen, gibt es beim Public Viewing eigentlich nur eine Wahl: Das Olympiastadion. Dort, wo Deutschland 1974 Weltmeister wurde, können die Fans seit der WM im eigenen Land die WM-Spiele der DFB-Elf auf einer 140-qm-Leinwand verfolgen. Bis zu 33.000 Fans dürfen zum Spiel Deutschland - Ghana rein. Achtung: Der Eintritt kostet 8 Euro.

Public Viewing in den Münchner Biergarten

Nicht nur für Freunde des Starkbierfestes ist der Paulaner am Nockherberg ein beliebtes Ziel, auch bei den Fußball-Fans ist er als Public-Viewing-Location sehr beliebt. Im Biergarten finden bei gutem Wetter 2500 Anhänger Platz (30-qm-Leinwand), im Festsaal bei jedem Wetter 3000 (50-qm-Leinwand). Der Eintritt ist frei, es empfiehlt sich aber eine frühe Anreise.

Ähnlich verhält es im Hirschgarten, wo sogar 7500 Fans Platz finden und vor mehreren Großbildleinwänden die deutschen Fahnen hochhalten können. Reservierungen sind bei beiden Public Viewings nicht möglich.

Wer Deutschland - Ghana lieber direkt in der Innenstadt verfolgen möchte, ist im Park Café im alten Botanischen Garten nahe des Hauptbahnhofs bestens aufgehoben. 2000 Sitzplätze im Biergarten vor einer riesigen Leinwand und zahlreiche Screens für 800 Public-Viewing-Gäste im Lokal versprechen bei Deutschland - Ghana eine tolle WM-Atmosphäre. Reservierungen sind nur im Lokal möglich.

Dieses Münchner Kino bietet ein Public Viewing

Kuschelig und ohne Gedränge lässt sich Deutschland - Ghana beim Public Viewing im Mathäser Kino am Stachus verfolgen. Hier kann man bei der Partie bequem vom Kinosessel aus mitfiebern. Der Eintritt ist frei, jedoch müssen zuvor Einlasskarten an den Kino-Kassen oder im Internet besorgt werden.

Eine große Liste mit Public Viewings in ganz München finden Sie hier.

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
Schmutzige Geldgeschäfte von Ronaldo, Özil und Co. enthüllt
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?
BVB: "Sahnehäubchen" Gruppensieg - oder lieber nicht?
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico
FC Barcelona gegen Real Madrid: So endete der Clasico
Ismael vor Bayern-Spiel: „Die Messlatte ist unten“
Ismael vor Bayern-Spiel: „Die Messlatte ist unten“

Kommentare