Kampf im Hause Agassi/Graf

Jogis Frisur wird zum Twitter-Trend

Joachim Löw
+
Bei Twitter waren die Haare von Joachim Löw das Gesprächsthema Nummer 1.

München - Im Hause Agassi/Graf hat das Spiel für deutsch-amerikanische Rivalitäten gesorgt. Die Internetgemeinde interessierte bei Twitter vor allem Löws Frisur und sein Wet-Look.

Die Fußball-WM hat im Haus der Ex-Tennisstars Steffi Graf und Andre Agassi für deutsch-amerikanische Rivalitäten gesorgt. Vor dem Spiel USA-Deutschland twitterte der Amerikaner Agassi zunächst: „Die WM hat unser Haus in dieser Woche entzweit“. Dann schickte er ein Bild seiner Ehefrau im Deutschland-Shirt mit den Worten: „Sie meint es ernst!!!“. Und zum Anpfiff: „Wir sind jetzt im Kampf!!!“

Den 1:0-Erfolg der deutschen Elf nahm Agassi dann mit Humor: „Schreibt einen weiteren Sieg für Stefanie auf... Ich bin es ja gewohnt!!“. Fans der beiden müssen sich aber keine Sorgen um die Promi-Ehe machen, denn er legte nach mit einem Bild der beiden vor dem Fernseher - er lächelnd, sie den Daumen hoch streckend - überschrieben mit „Happy Home!!!“. Immerhin erreichten ja beide Teams das WM-Achtelfinale.

Und auch sonst gab es wieder zahlreiche Tweets und lustige Kommentare zum Spiel. Wir haben einige für Sie zusammengefasst:

Auch Sabine Lisicki sah nach ihrem Einzug in die dritte Runde bei Wimbledon das Spiel der Deutschen.

Ebenso saß Barack Obama gespannt vor dem Fernseher. Er fieberte in der Air Force One mit.

Ein User glaubt, dass der Siegtorschütze früher oder später den WM-Torrekord brechen wird.

Ein Twitterer hat für die raue Gangart der Amerikaner eine ganz eigene Vermutung.

Der deutsche Jones: Da hat sich aber jemand ganz schön verhört.

Joachim Löw und Jürgen Klinsmann wurden ganz schön nass durch den heftigen Regen. Diese Bilder fanden manche besser als das Spiel.

Die Frisur des deutschen Nationalcoachs war eine der wichtigsten Gesprächsthemen auf Twitter.

MS/dpa

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Transferticker: Rekord! Gladbach erhöht im Christensen-Poker
Transferticker: Rekord! Gladbach erhöht im Christensen-Poker
Olympia-Trikots: DFB-Logo und Adidas-Streifen verboten
Olympia-Trikots: DFB-Logo und Adidas-Streifen verboten
Wegen Amoklauf: Gomez musste Hochzeitsfeier verschieben
Wegen Amoklauf: Gomez musste Hochzeitsfeier verschieben
Krasse Veränderung: So sieht Lionel Messi nicht mehr aus
Krasse Veränderung: So sieht Lionel Messi nicht mehr aus

Kommentare