Deutschland gegen Argentinien

WM-Finale: So tippen die Promis

WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
1 von 23
Torsten Albig (Ministerpräsident Schleswig-Holstein) „Wahrscheinlich werde ich nach dem Endspiel ähnlich erschöpft sein wie die Mannschaft“. Sein Tipp: 3:1 für Deutschland.
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
2 von 23
Thomas Anders (Sänger): „3:1 für Deutschland. Weil Sie eine Spielfreunde und Spielkultur haben, die ich bei keiner anderen Mannschaft beobachten konnte. Deswegen haben Sie es verdient.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
3 von 23
Veronica Ferres (Schauspielerin): "Deutschland gewinnt auf jeden Fall, meine Schätzung ist 3:2, die Tore durch Hummels, Klose und Khedira.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
4 von 23
Gerd Dudenhöffer (Kabarettist alias Heinz Becker) „Mein Tipp lautet: 3:1 für Deutschland, weil 7:1 ja kein Mensch glauben würde.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
5 von 23
Gerd Rubenbauer (TV-Kommentator des WM-Finals 1990): „2014 tippe ich, ja es klingt zuerst merkwürdig, auf ein 5:1 für Deutschland, weil Deutschland sehr souverän und vor allem mit Ruhe gegen Brasilien gewonnen hat.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
6 von 23
Ludger Stratmann (Kabarettist): „Wenn wir als Vize nach Hause fahren, können wir wenigstens Löw der Unfähigkeit bezichtigen.“ Sein Tipp: 4:1 für Deutschland.
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
7 von 23
Nicole (Sängerin): „Mein Wett-Tipp ist 4:1 für Deutschland. Nach dem Auftritt letztens ist klar: Die sind nicht zu schlagen, davon bin ich felsenfest überzeugt.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
8 von 23
Peter Härtling (Schriftsteller, „Ben liebt Anna“): „2:1 für Deutschland.“

auch interessant

Kommentare