Lobeshymnen auf Klose

Pressestimmen: "Ghana terrorisierte Deutschland"

Pressestimmen Deutschland Ghana
1 von 30
Miroslav Klose hat Deutschland mit seinem Rekord-Tor ein Unentschieden gegen Ghana gerettet. Hier finden Sie nationale und internationale Pressestimmen.
2 von 30
Daily Graphic (Ghana):  „Ghanas Black Stars haben sich mit einer faszinierenden Leistung beim Turnier großen Respekt verdient und gegen den dreimaligen Weltmeister Deutschland ein 2:2 erkämpft. Die Jungs verließen die Arena in Fortaleza erhobenen Hauptes und gehen mit dem Glauben an eine weitere Überraschung mit breiter Brust in das letzte Gruppenspiel gegen Portugal.“
3 von 30
De Volkskrant (Niederlande): „Ghana hat Deutschland die erste Havarie beigebracht. Das mitreißende Duell in Fortaleza endete 2:2.“
4 von 30
Algemeen Dagblatt (Nederlande): „Ghana und Deutschland machen ein Fußballfest - Deutschland ist bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien wieder in der Realität gelandet. Nach der Galavorstellung gegen Portugal (4:0) träumte das Fußball liebende Land schon laut vom WM-Titel. Im zweiten Gruppenspiel gegen Ghana zeigte die Mannschaft von Teamchef Joachim Löw eine Anzahl Schwachstellen.“
5 von 30
Nusport (Niederlande): „Deutschland kann in einem spektakulärem Duell nicht siegen. Durch das Unentschieden führt Deutschland immer noch in der Gruppe G, aber die Ausgangsposition des Teams von Bundestrainer Joachim Löw ist nach dem Sieg über Portugal (4:0) mit vier Punkten aus zwei Spielen nicht so komfortabel wie erhofft.“
6 von 30
De Telegraaf (Niederlande): „Ein Titanenkampf zwischen Deutschland und Ghana - Rekord für Klose - Deutschland remis (2:2) im gewaltigen Duell. Die Fußball-WM in Brasilien liefert weiter gewaltige Duelle. Dieses Mal trugen Deutschland und Ghana (vor allem nach der Halbzeitpause) in Fortaleza einen Titanenkampf aus. Spektakelvorstellung.“
Pressestimmen Deutschland Ghana
7 von 30
AS (Spanien): „Ghana terrorisierte Deutschland. Hemmungslose zweite Halbzeit und ein fantastisches Spiel. Klose rettete rechtzeitig einen Punkt gegen ein sehr schnelles und über sich hinaus gewachsenes Ghana. Deutschland knallt gegen den Felsen Ghana.“
Pressestimmen Deutschland Ghana
8 von 30
"Deutschland von Legende wiedererweckt" „Deutschland klammert sich an seine Legende. Ein historischer Klose wird zum Retter. Deutschland litt gegen Ghana. Die Afrikaner traten gegen Deutschland rotzfrech auf. Deutschland hatte zwar den Ball, konnte aber keine spielerischen Akzente setzen. Ghana untermauerte, dass sie sowohl Athleten als auch Fußballer sind.“ Sport: „Deutschlands Weiterkommen ins Achtelfinale hängt wegen Ghana noch in der Luft. Deutschland litt erheblich gegen ein überraschend starkes Ghana, um zumindest 2:2 zu spielen. Wir haben eines der besten WM-Spiele gesehen, ein Spiel mit einem gerechten Resultat.

München - Miroslav Klose hat Deutschland mit seinem Rekord-Tor ein Unentschieden gegen Ghana gerettet. Hier finden Sie nationale und internationale Pressestimmen.

auch interessant

Meistgelesen

Zum Knutschen! So fieberte Deutschland beim Public Viewing mit
Zum Knutschen! So fieberte Deutschland beim Public Viewing mit
"Dieses Deutschland macht Angst!": Nationale und internationale Pressestimmen
"Dieses Deutschland macht Angst!": Nationale und internationale Pressestimmen
Die heißesten Spielerfrauen der Europameisterschaft 2016
Die heißesten Spielerfrauen der Europameisterschaft 2016
So schön sind die Spielerfrauen der Squadra Azzurra
So schön sind die Spielerfrauen der Squadra Azzurra

Kommentare