Benjamin Becker im Halbfinale der Atlanta Open

+
Benjamin Becker.

Atlanta - Der deutsche Tennisprofi Benjamin Becker hat das Halbfinale des ATP-Turniers in Atlanta erreicht. Am Freitagabend (Ortszeit) besiegte er den Niederländer Thiemo de Bakker 6:4, 6:2.

Bereits in den ersten beiden Runden hatte er sich jeweils in zwei Sätzen durchgesetzt. Der 33-jährige Becker, der in der ATP-Weltrangliste auf Platz 66 steht, trifft nun im Halbfinale am Samstag auf Dudi Sela aus Israel. Sela schlug im Viertelfinale den an vier gesetzten Kanadier Vasek Pospisil 7:5, 1:6, 6:2. Das Hartplatzturnier in der Olympia-Stadt von 1996 ist mit knapp 569 000 Dollar dotiert.

dpa

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Boris Becker rechnet mit Novak Djokovic ab
Boris Becker rechnet mit Novak Djokovic ab
Boris Becker und Novak Djokovic trennen sich
Boris Becker und Novak Djokovic trennen sich
Formel-1-Weltmeister Rosberg genießt Abschiedstour
Formel-1-Weltmeister Rosberg genießt Abschiedstour
Skandal-Boxer Chisora wirft Tisch auf nächsten Gegner
Skandal-Boxer Chisora wirft Tisch auf nächsten Gegner

Kommentare