EM-Kampf im Schwergewicht

Boxen: So sehen Sie Dereck Chisora gegen Kubrat Pulew heute Nacht live im TV und Live-Stream

+
Dereck Chisora (l.) und Kubrat Pulew kämpfen am Samstag um den EM-Titel im Schwergewicht.

Hamburg - Zum ersten Schlagabtausch kam es beinahe schon auf der Pressekonferenz, doch der offizielle Fight steigt erst heute. So sehen Sie den EM-Kampf zwischen Dereck Chisora und Kubrat Pulew heute live im TV und Live-Stream.

Update vom 11. November 2016: Boxen um den EM-Titel im Halbschwergewicht. Am Samstag fordert Robert Stieglitz den französischen Titelträger Mehdi Amar in Magdeburg heraus. So können Sie den Kampf Stieglitz vs. Amar live im TV und Live-Stream ansehen.

Update vom 30. September 2016: Boxen im Halbschwergewicht: Weltmeister Jürgen Brähmer trifft auf Nathan Cleverly. Hier erfahren Sie, wie Sie den Kampf Brähmer - Cleverly live im TV und Stream verfolgen.

Dereck Chisora und Kubrat Pulew stehen sich heute in Hamburg gegenüber und kämpfen um die Box-Europameisterschaft im Schwergewicht. Im Vorfeld des Kampfes unterstrichen die Rivalen auf der Pressekonferenz vom Dienstag ihre gegenseitige Abneigung. „Ich hatte eine sehr lange Vorbereitung. Das ist eigentlich zu viel für diesen Gegner“, sagte der beim Sauerland-Stall unter Vertrag stehende Bulgare Pulew bei der PK im Hotel Vier Jahreszeiten. „Im Trainingslager hat er wohl die ganze Zeit Alkohol getrunken“, meinte Chisora.

Dereck Chisora gegen Kubrat Pulew: Brite sorgt für erneuten Eklat beim Staredown

Als sich Pulew und Chisora für ein Foto gegenüberstanden, riss der Brite den Kopf des Bulgaren in die Tiefe. Breitschultrige Ordner sprangen dazwischen. Chisora ist für Provokationen bekannt. Einst hatte er seinen Gegner Vitali Klitschko geohrfeigt und dessen Bruder Wladimir bespuckt. Mit Ex-Weltmeister David Haye lieferte er sich bei einer Pressekonferenz in München eine Prügelei.

Pulew hat in seinen 23 Profikämpfen nur gegen Wladimir Klitschko verloren. Er war bereits Europameister. Nach der Klitschko-Niederlage wechselte der 34-Jährige zu Trainer Ulli Wegner. Der zwei Jahre jüngere Chisora musste in 30 Kämpfen fünf Niederlagen hinnehmen, unter anderen gegen Tyson Fury, David Haye und Vitali Klitschko. Wer den EM-Titel gewinnt, hat das Recht, um einen WM-Gürtel zu boxen.

„Ich bereite ihm große Schmerzen“, sagte Pulew. „Er muss lernen, was Respekt bedeutet.“ Chisora kündigte ein vorzeitiges Ende des Zwölf-Runden-Kampfes an: „Er geht auf jeden Fall runter.“

Der EM-Titel-Kampf im Schwergewicht zwischen Dereck Chisora und Kubrat Pulew findet heute ab 22:50 Uhr in der Barclay Arena in Hamburg statt. Das Duell dient gleichzeitig als Ausscheidungskampf für die Weltmeisterschaft nach Version der IBF.

Dereck Chisora gegen Kubrat Pulew: Boxen heute Nacht live im Free-TV auf Sat.1

Gute Nachrichten für alle Freunde des Boxsports. Der Kampf zwischen Dereck Chisora und Kubrat Pulew wird frei empfangbar auf Sat.1 übertragen. Der Free-TV-Sender startet seine Live-Übertragung aus der Barclay Arena in Hamburg um 22:50 Uhr. Die Vorberichterstattung wird von Matthias Killing moderiert. Vom Kampfgeschehen berichtet Kommentator Tobias Drews.

Dereck Chisora gegen Kubrat Pulew: Boxen heute Nacht im Live-Stream auf ran.de

Den Boxkampf zwischen Chisora und Pulew können Boxfans auch per Live-Stream auf ran.de am PC, Laptop, Tablet und Smartphone sehen. Der Privatsender stellt den Stream kostenfrei zur Verfügung. Zur leichteren Bedienung auf den mobilen Endgeräten gibt es die "ran"-App, die Sie entweder bei iTunes oder im Google Play Store herunterladen können.

Dereck Chisora gegen Kubrat Pulew: Boxen heute Nacht im Live-Stream auf ranfighting.de

Als weitere Alternative hat die Pro7-Sat1-Mediengruppe die Plattform ranfighting.de mit der analogen App ins Leben gerufen. Mit dieser App und auf der Seite im Netz kann man jeden SAT.1-Kampfabend im Live-Stream verfolgen. Allerdings ist ranFIGHTING nicht kostenfrei. Für das Duell zwischen Chisora und Pulew benötigt man den Black Pass, der für 3,99 Euro pro Monat erhältlich ist und dafür unbegrenzten Zugriff auf Deutschlands größte Kampfsport-Mediathek, den Channel, Highlight-Kämpfe im Boxen, MMA & Kickboxen und regelmäßige Kampfsport-Live-Events gewährt. Das Abo ist bis 24 Stunden vor der automatischen Verlängerung jederzeit kündbar. Die App mit dem Live-Stream zum Britisch-Bulgarischen-Aufeinandertreffen ist bei iTunes (für Apple-Produkte) und im Google Play Store (für Android-Betriebssysteme) erhältlich.

Die besten Boxer-Sprüche

deu mit sid

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Boris Becker rechnet mit Novak Djokovic ab
Boris Becker rechnet mit Novak Djokovic ab
Boris Becker und Novak Djokovic trennen sich
Boris Becker und Novak Djokovic trennen sich
Formel-1-Weltmeister Rosberg genießt Abschiedstour
Formel-1-Weltmeister Rosberg genießt Abschiedstour
Hitziges Nachspiel: Aufreger, Fehlentscheidungen & Vorwürfe
Hitziges Nachspiel: Aufreger, Fehlentscheidungen & Vorwürfe

Kommentare