Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

1 von 99
Ja, Höchstleistungen stehen im Vordergrund. Doch manche Sportlerinnen schlagen auch aus ihrem Aussehen Kapital - und posieren zum Teil sogar nackt. Wir zeigen Ihnen die schönsten Top-Athletinnen der Welt.
2 von 99
Die WM 2011 machte sie zum Weltstar. Und prompt zeigte sich Hope Solo für ESPN Body Issue nackt
3 von 99
Darya Klishina gilt vielen als schönste Leichtathletin der Welt
4 von 99
Claudia Toth zeigte sich so sexy in einem Curling-Kalender
5 von 99
Sprinterin Anke Feller ist längst nicht mehr aktiv - aber ihr Playboy-Shooting ist legendär
6 von 99
Auch Magdalena Neuner hat mit dem Spitzensport aufgehört - sie darf hier natürlich trotzdem nicht fehlen. Ansonsten konzentrieren wir uns auf aktive Athletinnen
7 von 99
Amanda Beard gewann einige Olympia-Medaillen im Schwimmen. Doch auch ihr Playboy-Shooting ist vielen in Erinnerung
8 von 99
Amanda Beard ist stolz auf ihre Nacktfotos
9 von 99
Romy Taranguls Sportart ist Judo - doch sie könnte auch als Model arbeiten
10 von 99
Curlerin Kasia Selwand posierte nackt für einen Kalender

auch interessant

Kommentare