Vor jubelndem Publikum

Navratilova: Heiratsantrag beim US-Open-Halbfinale

+
Tennis-Ikone Martina Navratilova (57, r.) mit ihrer Freundin Julia Lemigova (42).

New York - Die Tennis-Ikone Martina Navratilova (57) hat ihrer Freundin Julia Lemigova (42) bei den US Open in New York einen Heiratsantrag gemacht.

Navratilova war am Samstag während einer Spielpause im Arthur-Ashe-Stadium vor der früheren russischen Schönheitskönigin auf die Knie gegangen. Auf einer großen Videowand wurde die Fans Zeugen der Verlobung. Lemigova sagte ja, das Publikum jubelte.

Die tschechisch-amerikanischen Tennislegende bedankte sich wenig später auf Twitter für die vielen Glückwünsche. „Ich bin sehr glücklich, Julia auch und unsere gesamte Familie“, twitterte Navratilova.

dpa

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

So sehen Sie die French Open 2016 live im TV und Live-Stream
So sehen Sie die French Open 2016 live im TV und Live-Stream
Horrorunfall in Spielberg - Fahrer schwer verletzt
Horrorunfall in Spielberg - Fahrer schwer verletzt
Austragungsorte drei weiterer Super Bowls stehen fest
Austragungsorte drei weiterer Super Bowls stehen fest
Angeblich zehn russische Olympia-Medaillengewinner überführt
Angeblich zehn russische Olympia-Medaillengewinner überführt

Kommentare