Das dürfte seiner Freundin nicht gefallen

"Ich sterbe vor Scham": Pikante Fotos von Studentin mit Usain Bolt aufgetaucht

Rio de Janeiro - Usain Bolt ist nach Olympia 2016 nicht nur um drei Gold-Medaillen reicher - sondern angeblich auch um eine Bett-Geschichte. Das zumindest belegen die Fotos einer brasilianischen Studentin.

Es sind nicht nur drei Gold-Medaillen, die Usain Bolt von Olympia in Rio mit heim bringen wird - sondern auch die Erinnerung an eine Geburtstagsparty mit fragwürdigem Ende, die für den Sprint-Star unangenehme Folgen haben könnte. 

In Rio de Janeiro ließ es der schnellste Mann der Welt in der Nacht von Samstag auf Sonntag nämlich so richtig krachen. In einem Club feierte der liierte Usain Bolt seinen 30. Geburtstag, als er dort die Studentin Jady Duarte kennenlernte. Und die schien dem Leichtathleten derart den Kopf verdreht zu haben, dass sie sich in ein Hotelzimmer verdrückten.

Was dort genau geschah? Das wissen nur die beiden selbst. Doch pikante Fotos lassen darauf schließen, dass es mehr war als lediglich "zusammen Kaffee trinken". Die 20-Jährige hatte nämlich just in dem Moment ihr Smartphone parat, als sie im Bett mit Usain Bolt kuschelte. Und nicht nur das, der Sprinter - obenrum nackt - lächelte für einen Schnappschuss sogar gut gelaunt in die Kamera.

Auf einem zweiten Bild ist zu sehen, wie er die junge Frau zärtlich auf die Wange küsst. Doch wer gedacht hat, Jady Duarte hätte die Promi-Selfies nur für sich gemacht, irrt. Denn die Brasilianerin sendete die Bilder prompt via WhatsApp an ihre Freundinnen - und schon kurz darauf landeten sie in den sozialen Medien. Offenbar sehr zum Missfallen Duartes. "Ich sterbe vor Scham", jammerte die junge Frau, die sich auf Facebook gerne freizügig zeigt, gegenüber der brasilianischen Zeitung Journal Extra. Sie habe durch diese Fotos nicht berühmt werden wollen. 

Doch einer Person dürften diese Fotos noch mehr sauer aufstoßen: Kasi J. Bennett (26), die Freundin von Usain Bolt. Seit drei Jahren sollen sich die beiden schon daten und mindestens seit Januar dieses Jahres ein Paar sein. Usain Bolt sprach über sich und seine Herz-Dame unlängst als "Präsident und seine First Lady". Bolts Schwester hatte in einem Gespräch mit The Sun sogar gerade erst gesagt, die beiden könnten kurz vor einer Hochzeit stehen: "Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sich die beiden verloben, wenn er nach Hause kommt", sagte Christine Bolt-Hylton. Ob Kasi Bennett nach den neuesten Fotos allerdings noch ohne zu überlegen "Ja" sagt? Ein Video, das ebenfalls auf Twitter die Runde machte, dürfte der Jamaikanerin auch nicht gefallen. Es zeigt den Sprint-Star, wie er in einem Club in Rio sehr intim mit einer weiteren Frau tanzt. Selbst, wenn sich Usain Bolt mit dem Gewinn seiner 9. olympischen Gold-Medaille unsterblich machte: Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt.

mes

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter/Wa-MaThaNgaNia

auch interessant

Meistgelesen

Boris Becker rechnet mit Novak Djokovic ab
Boris Becker rechnet mit Novak Djokovic ab
Sky Sport News HD im Free-TV: Das müssen Sie wissen
Sky Sport News HD im Free-TV: Das müssen Sie wissen
Bericht: Massenweise Medikament-Ausnahmegenehmigungen vor Rio 2016
Bericht: Massenweise Medikament-Ausnahmegenehmigungen vor Rio 2016
Boris Becker und Novak Djokovic trennen sich
Boris Becker und Novak Djokovic trennen sich

Kommentare