Facebook-Tirade

Transsexuelle erhebt schwere Vorwürfe gegen Michael Phelps

+
Taylor Lianne Chandler erhebt schwere Vorwürfe.

New York - Mit 22 Goldmedaillen ist er schon jetzt eine lebende Olympia-Legende. Aber nicht alle Amerikaner jubeln über Michael Phelps. Eine angebliche Ex-Liebhaberin haut ihn jetzt auf Social Media böse in die Pfanne.

Taylor Lianne Chandler outet den Schwimmer als Mann, der seinen Freundinnen betrüge und ihr das Leben durch seinen Ruhm zur Hölle gemacht habe.

Chandler verrät, dass sie transsexuell ist und als Junge unter dem Namen David Roy Fitch zur Welt gekommen war. Und dass sie wegen Erpressung („Ich wollte jemanden dazu bringen, mir meine Geschlechtsumwandlungs-OPs zu zahlen“) eine Vorstrafe habe. Sie behauptet, dass sie mit Phelps 2014 zusammen war, als dieser wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde. Dass sie nie mit dem Star - der will von ihr offiziell nichts wissen - fotografiert wurde, begründet sie so: „Ich wollte nicht, dass meine Vergangenheit ins Rampenlicht gerät. Und jetzt ist es doch passiert. Phelps ist mein Fluch.”

In ihrer Facebook-Tirade behauptet Chandler, dass Phelps mit seiner jetzigen Verlobten Nicole Johnson zusammen gekommen ist, als sie noch zusammen waren: „Er lügt alle Frauen an. Er hatte gleichzeitig ein Girl in Kalifornien, eins in Kanada und etwas mit der Hunde-Ausführerin ... plus Callgirls, Stewardessen, Kellnerinnen und Schwimm-Kolleginnen.“

Was Chandler mit alldem will: „Ich habe die Nase voll, immer als die Böse dargestellt zu werden. Er soll jetzt auch mal für sein Verhalten die Verantwortung übernehmen.“

Inzwischen hat Chandler mehrere Postings abgesetzt, in denen sie gegen Phelps schießt - und die passenden Medienberichte darüber auch.

ds

Die heißesten 20 Athlet(inn)en: So sexy ist Olympia 2016 in Rio

Die heißesten 20 Athlet(inn)en: So sexy ist Olympia 2016 in Rio

auch interessant

Meistgelesen

Sky Sport News HD im Free-TV: Das müssen Sie wissen
Sky Sport News HD im Free-TV: Das müssen Sie wissen
Bericht: Massenweise Medikament-Ausnahmegenehmigungen vor Rio 2016
Bericht: Massenweise Medikament-Ausnahmegenehmigungen vor Rio 2016
Handball-EM 2016: So sehen Sie die Spiele der deutschen Frauen live im Free-TV und Live-Stream
Handball-EM 2016: So sehen Sie die Spiele der deutschen Frauen live im Free-TV und Live-Stream
Formel-1-Weltmeister Rosberg genießt Abschiedstour
Formel-1-Weltmeister Rosberg genießt Abschiedstour

Kommentare