Carolina Panthers vs. Denver Broncos

So sehen Sie den Super Bowl 2016 live im TV und im Live-Stream

+
Beim Super Bowl 50 spielen die Carolina Panthers gegen die Denver Broncos.

Santa Clara - Heute Nacht steigt der Super Bowl 2016. Wo Sie das Spiel Carolina Panthers gegen Denver Broncos jetzt live sehen können, erfahren Sie in unserem TV-Guide.

Update vom 19. September 2016: Es ist das Ziel aller Teams der NFL: die Teilnahme am Super Bowl. Doch bis es soweit ist, müssen die Mannschaften noch so einige Spiele absolvieren. In unserem TV-Text verraten wir, wie Sie auch in Deutschland Football bzw. die NFL live im TV und Live-Stream sehen.

Es ist das Sport-Spektakel der USA: Am 7. Februar ist im Levi's Stadium im kalifornischen Santa Clara Kickoff zum Super Bowl 2016 (am 8. Februar um 0.30 Uhr MEZ). 

Bei der 50. Auflage des großen Finales der NFL treffen die NFC-Champions Carolina Panthers auf die Champions der AFC, die Denver Broncos. Wir begleiten den Super Bowl 2016 ab Sonntagabend im Live-Ticker.

Auf ihrem Weg ins große Endspiel schalteten die Carolina Panthers in den Divisional Playoffs die Seattle Seahawks (31:24) aus und ließen im Conference Championship die Arizona Cardinals sang- und klanglos mit 15:49 untergehen. Die Denver Broncos führte der Sieg in den Divisional Playoffs gegen die Pittsburgh Steelers (23:16) und der Triumph im Conference Championship über den amtierenden Super-Bowl-Sieger New England Patriots (20:18) in den Super Bowl 2016. Dort kommt es nun zum Showdown der beiden Quarterbacks Cam Newton (Panthers) und Peyton Manning (Broncos).

Während die Denver Broncos schon zwei Mal den Super Bowl für sich entscheiden konnten (1997 und 1998) und mit Peyton Manning auch einen Super-Bowl-Sieger als Quarterback haben (er gewann die Vince Lombardi Trophy 2007 mit den Indianapolis Colts), konnten die Carolina Panthers den Sieg noch nie an sich reißen.

Fast genauso wichtig wie das eigentliche Spiel ist die Halftime Show des Super Bowls. 2016 werden in der spektakulären Halbzeitshow Coldplay und Beyoncé auftreten. Die Nationalhymne vor dem Spiel wird dieses Jahr von Lady Gaga gesungen.

Wo Sie in der Nacht von Sonntag auf Montag den Super Bowl 2016 und damit das Spiel Carolina Panthers gegen die Denver Broncos live im TV oder im Livestream sehen können, erfahren Sie in unserem TV-Guide.

Super Bowl 2016: Carolina Panthers vs. Denver Broncos jetzt live im Free-TV auf Sat.1

Kickoff zum Super Bowl 2016 ist bei uns in der Nacht von Sonntag auf Montag um 0.30 Uhr MEZ. Wer dann noch die Augen offen halten kann, kann das Endspiel zwischen den Carolina Panthers und den Denver Broncos sogar live im Free-TV sehen. Sat.1 zeigt in der Sendung ran Football die Partie live aus dem Levi's Stadium in Kalifornien. Kommentieren wird Frank Buschmann, an seiner Seite ist Experte Jan Stecker. Andrea Kaiser ist als Feldreporterin im Einsatz. Die Vorberichterstattung startet auf Sat.1 um 23.15 Uhr. Wer noch mehr Vorberichte sehen will, kann zum Super-Bowl-Countdown schon ab 20.15 Uhr Sender-Bruder Pro7 Maxx einschalten.

Super Bowl 2016: Carolina Panthers vs. Denver Broncos jetzt im kostenlosen Livestream auf ran.de

Wenn jemand unbedingt den Super Bowl 2016 sehen möchte, es aber nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, kann er oder sie über seinen Laptop oder am Computer auf mehrere Livestreams zurück greifen. Zum einen zeigt ran.deauf seiner Seite das Spiel Carolina Panthers gegen Denver Broncos im kostenlosen Livestream. Dieser Stream soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangbar sein.

Wer das Spektakel auf seinem Tablet oder Smartphone sehen möchte, der kann das zum Beispiel über die ran-App tun. Die steht bei iTunes für iPhone und iPad und im Google-Play-Store für Android-Geräte bereit. Auch über eine App von Save TV ist die Übertragung von Sat.1 zu sehen.

Super Bowl 2016: Carolina Panthers vs. Denver Broncos jetzt im Livestream auf Sport1 US

Auch Sport1 US streamt in der Nacht auf Montag den Super Bowl 2016 live - allerdings nicht kostenfrei. Wer den Super Bowl 2016 zwischen den Carolina Panthers und den Denver Broncos dort im Livestream sehen will, muss ein Abonnement abschließen und dafür natürlich auch bezahlen.

Super Bowl 2016: Carolina Panthers vs. Denver Broncos jetzt im Livestream über den NFL Game Pass

Wer auf den deutschen Kommentar verzichten und den Super Bowl 2016 dafür lieber "im Original" sehen will, der ist mit dem offiziellen Game Pass der NFL richtig beraten. Der kostet zwar 24,99 Euro für den Super Bowl, doch dafür kann der Football-Fan bis zum 17. Februar nicht nur die Partie Carolina Panthers gegen Denver Broncos sehen, sondern auch auf NFL Network zugreifen und sich durch das Spiele-Archiv von 2009 bis 2014 wühlen. Besonderes Schmankerl: Wer über den NFL Game Pass schaut, der sieht auch die originalen Werbespots, die für Super-Bowl-Fans ja beinahe genauso wichtig sind wie das eigentliche Match.

mes

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Dahlmeier siegt, Herrmann glänzt und Gössner erstarkt
Dahlmeier siegt, Herrmann glänzt und Gössner erstarkt
Boris Becker rechnet mit Novak Djokovic ab
Boris Becker rechnet mit Novak Djokovic ab
Boris Becker und Novak Djokovic trennen sich
Boris Becker und Novak Djokovic trennen sich
Formel-1-Weltmeister Rosberg genießt Abschiedstour
Formel-1-Weltmeister Rosberg genießt Abschiedstour

Kommentare