Wieder kein Happy End für Degenkolb

Belgier Greg van Avermaet gewinnt Hitze-Etappe 

+
Der Belgier Greg van Avermaet jubelt nach Zielinie: Die Hitze-Etappe der Tour de France gewann er vor vor dem Slowaken Peter Sagan und dem belgischen Landsmann Jan Bakelants sowie dem Deutschen John Degenkolb auf Platz 4.

Rodez - Für John Degenkolb soll es einfach nicht sein. Auch in Rodez fährt er wieder knapp an seinem ersten Etappensieg vorbei. Der 26-Jährige wird Vierter, es jubelt der Belgier Greg van Avermaet.

auch interessant

Meistgelesen

Bolt-Affäre: "Auch im Bett ist er ein Olympiasieger"
Bolt-Affäre: "Auch im Bett ist er ein Olympiasieger"
15-Jähriger bei Motocross-Rennen gestorben
15-Jähriger bei Motocross-Rennen gestorben
US Open: Kerber spart Kraft, Lisicki erlebt Debakel
US Open: Kerber spart Kraft, Lisicki erlebt Debakel

Kommentare