DSDS-Gewinnerin

Aneta Sablik: Karriere kommt vor Kindern

Aneta Sablik
+
DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik.

Berlin - Sängerin Aneta Sablik (25), die Gewinnerin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, lässt sich Zeit mit der Familienplanung.

„Mit 30 hätte ich gerne mein erstes Kind. Das ist ein gutes Alter“, sagte sie der Zeitschrift „InTouch“. Vorerst wolle sie sich aber auf ihre Arbeit konzentrieren. „Ich will mir erst mal eine Existenz aufbauen, sicher sein, dass ich auch die finanziellen Möglichkeiten für ein Kind habe.“

Stimmgewaltige Geltingerin: Aneta Sablik siegt bei DSDS

Stimmgewaltige Geltingerin: Aneta Sablik siegt bei DSDS

Mit ihrem langjährigen Freund ist sie zwar schon verlobt, eine Hochzeit aber momentan kein Thema: „Nicht in den nächsten fünf Jahren“, sagte sie dem Magazin. Am liebsten würde sie auf Sardinien heiraten.

dpa

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Mit Bikini-Foto: Daniela Katzenberger löst Shitstorm aus
Mit Bikini-Foto: Daniela Katzenberger löst Shitstorm aus
Stieftochter gestorben! Sir Roger Moores Herz ist gebrochen
Stieftochter gestorben! Sir Roger Moores Herz ist gebrochen
Georg Uecker: "Ich bin HIV-positiv"
Georg Uecker: "Ich bin HIV-positiv"
Dumm: Hier schießt sich ein Rapper selbst ins Gesicht
Dumm: Hier schießt sich ein Rapper selbst ins Gesicht

Kommentare