Fußball-Hits ganz vorne!

DJ Düse vom "Bierkönig": Die Sommerhits 2014

+
DJ Düse (links) legt im legendären Feier-Tempel "Bierkönig" am Ballermann auf. Er weiß: Die beiden größten Sommerhits 2014 haben was mit der WM-Feier 2014 am Brandenburger Tor

El Arenal - Er weiß, was Deutschlands Feierbiester hören wollen: DJ Düse, der im legendären "Bierkönig" am Ballermann einheizt, verrät die Sommerhits 2014. Die Top Ten mit den Youtube-Videos!

Wer nach 22.30 Uhr in die berühmt-berüchtigte Schinkenstraße auf Europas Partyinsel Mallorca einbiegt, hört schon von weitem die wohl bekannteste Stimme des Ballermanns: DJ Düse, Resident DJ aus dem legendären "Bierkönig", der mit bürgerlichem Namen Daniel Berger heißt. Er verrät: Das sind die Sommerhits 2014! Mit diesen Songs bringen Sie jede Party zum Kochen!

Er sorgt von März bis November jeden Abend für Hammer-Stimmung in Malles legendärem Party-Tempel. Hier ist man am Puls der deutschen Partykultur: Also klar, dass DJ Düse weiß, was die deutschen Feierbiester hören wollen - und das schon seit 9 Jahren. Wer schon mal im "Bierkönig" war, weiß, dass die deutschen Urlauber zwischen den Songs lautstark brüllen, welches Lied sie als nächstes hören wollen. Da kriegt DJ Düse natürlich schnell ein Gespür für die Sommerhits.  

Auf den ersten beiden Plätzen seiner Sommerhits 2014 sind zwei Lieder, die dank der Weltmeisterfeier am Brandenburger Tor in Berlin in allen Medien präsent waren. Der Text des Spitzenreiters beim Sommerhit 2014 hat sogar mächtig für Diskussionen gesorgt. Bei den Fans ist das Lied aber Kult!!! 

Also: Hören wir, welche Songs DJ Düse vom "Bierkönig" zu den Sommerhits 2014 erklärt - und warum.

Sommerhit 2014 - Platz 10: "Auf die Liebe" von Mia Julia

Dass Mia Julia, die früher unter dem Namen Mia Magma Erwachsenenunterhaltung produzierte, im "Bierkönig" so viele Fans hat, wundert nicht. Schließlich rockt sie den Laden mehrmals pro Woche. Mittlerweile ist die blonde Bayerin auf Mallorca ein Ballermann-Star

Sommerhit 2014 - Platz 9: "Auf uns" von Andreas Burani

Logo: Wer bei jedem Public-Viewing und bei jeder WM-Übertragung der ARD mit diesem Song beschallt wird, der wird diesen Ohrwurm irgendwann nicht mehr los. Ist aber auch ein klasse Song... 

Sommerhit 2014 - Platz 8: "Computerliebe" von Lorenz Büffel

So klingt Ballermann: "Computerliebe" ist ein Remake eines NDW-Hits (Original: Das Modul). Die Neuauflage dreht sich aber um die  Reeperbahn in Hamburg. Dieser Ohrwurm hat aber auch außerhalb des Kiez viele Fans.

Sommerhit 2014 - Platz 7: "Die Nr.1 der Welt sind wir" von Peter Wackel

Peter Wackel ist ein Garant für Party-Hits. Mit seinem neuen Song kann man den Sieg im WM-Finale immer noch feiern - immerhin mussten wir 24 Jahre drauf warten. Da darf die Weltmeister-Party den ganzen Sommer lang weitergehen. Mindestens!

Sommerhit 2014 - Platz 6: "Scheiß drauf , Mallorca ist nur einmal im Jahr" von Peter Wackel

Der Song zum Hangover - egal ob auf Mallorca oder anderswo. Am Ballermann gibt es sogar Urlauber, die sich beim Feiern den Slogan "Aber Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr" eintätowieren lassen. Krass! Am Abend im "Bierkönig" finden sie das Tattoo jedenfalls noch lustig...  

Sommerhit 2014 - Platz 5: "Glück auf (Wir müssen aufhören weniger zu trinken) von Sabbotage & Deejay Biene

Logisch, dass dieser Hit auf Malle abgeht wie sonst noch was. Könnte auch das Motto jedes zweiten Urlaubers der Insel sein. Eignet sich auch bei jeder Sommerparty als Stimmungsgarant. Mitgröhl-Hymne!

Sommerhit 2014 - Platz 4: "Dicke Titten Kartoffelsalat" von Ikke Hüftgold

Auf der Insel ist die Sommersingle 2014 von Ikke Hüftgold voll eingeschlagen. Und die Mallorca-Urlauber haben den Ohrwurm-Virus schon nach Deutschland eingeschleppt. Wird man demnächst auch auf Après-Ski-Partys, im Karneval oder Fasching desöfteren zu hören bekommen. 

Sommerhit 2014 - Platz 3: "Oh Baby" von Mia Julia

Ist zwar eigentlich aus dem Jahr 2013, rockt aber auch noch 2014 den Bierkönig. Kein Wunder: Ist ja auch eine Coverversion des Allzeit-Klassikers von Belinda Carlisle - "Heaven is a Place on Earth". Und der ist ja selbst schon fast 30 Jahre alt. Die deutsche Version von Mia Julia ist natürlich leichter zugänglich. 

Sommerhit 2014 - Platz 2: "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer

Seit der Weltmeisterfeier mit unseren WM-Helden am Brandenburger Tor ist "Atemlos" von Helene Fischer offiziell ein Megahit. Ein wahnsinniger Ohrwurm, wie er nur alle paar Jahre mal kommt - das muss man zugeben. Helene, das hast Du toll gemacht! Aber bei einem anderen Fußball-Hit, der auch bei der WM-Feier zu hören war, gehen die Feierbiester im "Bierkönig" noch derber ab. Ratet mal, was das sein könnte! 

Sommerhits 2014 - Platz 1: "So geh' n die Deutschen" von Ikke Hüftgold

Zugegeben: Eigentlich sind unsere Weltmeister die Urheber dieses Hits, den bald darauf ganz Deutschland grölte. Aber Ikke Hüftgold hat den Schlager-Hit dazu produziert. Und in dem Song kriegen noch mehr Fußball-Rivalen als die Gauchos ihr Fett weg. Wetten, dass man diesen Hit heuer auch in dem einen oder anderen Wiesn-Zelt hört...? Auf jeden Fall: Ein großes "Danke!" an Mario Götze, André Schürrle und die anderen Weltmeister für den Sommerhit 2014!

fro

auch interessant

Meistgelesen

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook
Böhmermann ist Mann des Jahres - vor zwei Bayern-Profis
Böhmermann ist Mann des Jahres - vor zwei Bayern-Profis
Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers
Jan Böhmermann übt fiese Kritik an Judith Rakers
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Kommentare