Carrie Underwood zeigt Baby-Foto im Netz

Carrie Underwood hat jetzt zwei "Eishockeystars" zuhause. Foto: Paul Buck
+
Carrie Underwood hat jetzt zwei "Eishockeystars" zuhause. Foto: Paul Buck

New York (dpa) - Country-Sängerin Carrie Underwood (32) hat erstmals ein Bild ihres Sohnes gezeigt - mit einem Eishockeyschläger.

"Die Predators sind in der Finalrunde", schrieb die Frau des bei den Nashville Predators spielenden Eishockeyprofis Mike Fisher (34) am Sonntag (Ortszeit) bei Facebook und Instagram. Zu sehen war der schlafende Isaiah Michael Fisher, das eine Händchen unter der Wange, das andere am Minischläger.

Die Anspielungen auf den kanadischen Papa gingen noch weiter: Die Söckchen des Babys hatten sogar gestrickte Kufen. Underwood und Fisher sind seit knapp fünf Jahren verheiratet. Bisher hatten sie nur ein Foto der Hand des Kleinen gezeigt.

Underwood bei Facebook

Underwood bei Instagram

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Bud Spencer: Das war sein letztes Wort
Bud Spencer: Das war sein letztes Wort
Pikantes Selfie: Popstar Anastacia (47) traut sich was
Pikantes Selfie: Popstar Anastacia (47) traut sich was
Verona Pooth ist auf Urlaubsfotos kaum wiederzuerkennen
Verona Pooth ist auf Urlaubsfotos kaum wiederzuerkennen
Götz George: Diese Zitate von ihm bleiben
Götz George: Diese Zitate von ihm bleiben

Kommentare