Channing Tatum: "Wir Männer sind so nutzlos"

+
Channing Tatum liebt Kuchen und Burger.

New York - Seit einem Jahr ist Channing Tatum stolzer Papa einer Tochter. Im Interview sprach der Schauspieler über die Geburt und verriet, warum er sich wie "ein dickes Kind" fühlt.

US-Schauspieler Channing Tatum hasst Gemüse. "Wenn es nach mir ginge, würde ich alles Grünzeug vernichten", sagte der 34-Jährige der Zeitschrift Freundin. Wenn er nicht für seinen Job in Form sein müsse, nehme er sofort zu. "Ich kann mich im Dienst einer Sache zusammenreißen, doch tief in mir drinnen bin ich ein dickes Kind. Ich liebe Kuchen, Burger, Speck."

Seine Frau Jenna Dewan und er teilten das Interesse an Tanz und Bewegung, sagte Tatum. Seit er bei der Geburt seiner mittlerweile einjährigen Tochter dabei gewesen sei, sei seine Frau in seiner Achtung noch einmal gestiegen. Als seine Frau in den Wehen gelegen habe, habe er wegen Heulattacken ein paarmal ins Bad rennen müssen. Er habe ihr helfen wollen, aber nicht gewusst wie. "Wir Männer sind so nutzlos", sagte Tatum, dessen neuer Film "22 Jump Streed" Ende Juli ins Kino kommt.

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

AFP

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Brangelina-Trennung: Das sagt Anistons Ehemann
Brangelina-Trennung: Das sagt Anistons Ehemann
25 Jahre nach "Nevermind": So sieht das Nirvana-Baby heute aus
25 Jahre nach "Nevermind": So sieht das Nirvana-Baby heute aus
Diese 26 Stars kommen aus dem Münchner Umland
Diese 26 Stars kommen aus dem Münchner Umland
Edona James: Anklage wegen Prostitution
Edona James: Anklage wegen Prostitution

Kommentare