"Let's Dance"

Mit wem Daniel Hartwich tanzen würde

+
Das "Let's Dance"-Moderatorenteam: Sylvie Meis und Daniel Hartwich.

Berlin - Daniel Hartwich, Moderator der RTL-Tanzshow "Let's Dance", kann gar nicht tanzen. Müsste er sich aber mit einer Kandidatin auf's Parkett wagen, hat er eine klare Favoritin.

„Let's Dance“-Moderator Daniel Hartwich (35) kann nicht tanzen. Das sagte er in einem „Closer“-Interview. „Aber wenn ich jetzt eine der Damen zum Tanzen auswählen müsste, würde ich Carmen Geiss nehmen. Schnell zusammen sechs Kölsch trinken und zu selbst ausgesuchter Musik schunkeln. Ob das noch viel mit der Qualität der Sendung zu tun hätte, wage ich zu bezweifeln.“ An Larissa Marolt würde er sich nicht herantrauen, weil sie so dünn ist. „Wenn ich da einmal stolpere, ist sie hin. Lilly Becker ist das Tanzen mit einem nicht mehr ganz so hüftflexiblen Herrn ja gewohnt, da kann ich - zumindest was die Hüfte angeht - bei Boris mithalten.“

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Bizarre Kunst-Performance: Lohfink "beerdigt" Privatsphäre
Bizarre Kunst-Performance: Lohfink "beerdigt" Privatsphäre
Samuel Koch: Hochzeit mit Schulbus und Zirkus
Samuel Koch: Hochzeit mit Schulbus und Zirkus
MTV Video Music Awards: Beyoncé triumphiert in Königsdisziplin
MTV Video Music Awards: Beyoncé triumphiert in Königsdisziplin
Nach Magervorwürfen: Lena Meyer-Landrut verrät ihr Gewicht
Nach Magervorwürfen: Lena Meyer-Landrut verrät ihr Gewicht

Kommentare