Dustin Hoffman will Liebesszene mit Judi Dench

+
Dustin Hoffman würde gern mit seiner Kollegin Judi Dench einen Liebesfilm drehen.

Hollywood-Star Dustin Hoffman würde gerne einen Liebesfilm mit seiner Kollegin Judi Dench spielen. Warum er für seine 79-Jährige Kollegin schwärmt.

Dench sei eine "fabelhaft aussehende Frau", schwärmte der 77-Jährige, der in einer BBC-Verfilmung von Roald Dahls "Esio Trot" an der Seite der 79-jährigen Britin spielt. Er habe sich im Internet einige der frühen Filme von Judi Dench angeschaut, sagte Hoffman am Montag. "Ich sagte zu Judi, wenn ich dich damals getroffen hätte, hätte ich dich nicht mehr losgelassen."

"Es müsste eine Möglichkeit geben, einen Film zu drehen, in dem wir uns in unseren Zwanzigern treffen, aber in dem wir so handeln wie wir heute sind", sagte der Star aus dem US-Kultfilm "Die Reifeprüfung" von 1967.

In "Esio Trot" spielt Hoffman einen Junggesellen, der sich in seine - von Dench gespielte - Nachbarin verliebt. Diese jedoch richtet all ihre Zuneigung auf ihre Schildkröte. Der Drehbuchautor des Films ist Richard Curtis, der unter anderem auch die Drehbücher für die Erfolgsfilme "Notting Hill" und "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" schrieb. Der Film wird in der Weihnachtszeit in Großbritannien ausgestrahlt.

AFP

auch interessant

Meistgelesen

Brangelina-Trennung: Das sagt Anistons Ehemann
Brangelina-Trennung: Das sagt Anistons Ehemann
25 Jahre nach "Nevermind": So sieht das Nirvana-Baby heute aus
25 Jahre nach "Nevermind": So sieht das Nirvana-Baby heute aus
Diese 26 Stars kommen aus dem Münchner Umland
Diese 26 Stars kommen aus dem Münchner Umland
Sophia Thomalla provoziert mit Flüchtlings- und Trump-Tweet
Sophia Thomalla provoziert mit Flüchtlings- und Trump-Tweet

Kommentare